Schilling Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2006 geh leck.. und ich bin nicht dort :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1001375[/snapback] Was ist heut nur ein einziger Admirafan in der Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. März 2006 Was ist heut nur ein einziger Admirafan in der Südstadt 1001401[/snapback] da hab ich auch schon bessere gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 25. März 2006 THX@EDLINGER :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2006 ist ja unglaublich, wie die über den platz stoplern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. März 2006 chance für rapid--aussennetz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) zwei zitate aus dem sport1-ticker: Wie sind momentan nicht in der Lage guten Fußball zu spielen. Wir müssen jetzt einen Schritt nach dem anderen machen. Wir haben derzeit wenig Selbstvertrauen. Auch das Mannschaftslklima ist derzeit nicht so toll. Ausreden für die schlechten Leistungen darf es aber keine geben. alleine als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, dass das sehr unangenehm werden könnte heute... ach ja ergänzung... ich denke nicht, dass es am trainer liegt... ich will es nicht glauben... noch nicht... ich glaub nämlich eigentlich, dass der zellhofer ein guter ist... bearbeitet 25. März 2006 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 ja zellhofer hat uns bis jetzt nicht viel gebracht. ich denke es sollte ein neuer trainer her. denn so kann es ja nicht weiter gehen. ich bin so :aaarrrggghhh:, das kann ich gar nicht ausdrücken. :aaarrrggghhh: 1001400[/snapback] dazu kann ich nur sagen zellhofer back to the roots im sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. März 2006 dazu kann ich nur sagen zellhofer back to the roots im sommer 1001410[/snapback] ja das ist leicht. hicke hätte sicher den titel geholt, keine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2006 Ich bin ja normalerweise nicht irgendwie schadenfroh, aber... Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. März 2006 Ich bin ja normalerweise nicht irgendwie schadenfroh, aber...Kincl 1001413[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. März 2006 Tirol gleicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2006 Flanke in den 16er zu Kincl, der VOLLKOMMEN unbedrängt schießen könnte, nimmt den Ball volley und der geht zurück Richtung Flankengeber (ka, wer das war). Hat SOO arg ausgschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. März 2006 Am Ende entpuppt sich Zellhofer als klienr Otto Rehhagel !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. März 2006 nach 21 Minuten 10 Torschüsse für die Admira soviel hamma oft in 90min daheim ned zambracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 Kienast reingeben statt Kincl Kincl und Markus Hiden totale Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts