Recommended Posts

Europaklassespieler
geh leck.. und ich bin nicht dort  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1001375[/snapback]

Was ist heut nur ein einziger Admirafan in der Südstadt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zwei zitate aus dem sport1-ticker:

Wie sind momentan nicht in der Lage guten Fußball zu spielen. Wir müssen jetzt einen Schritt nach dem anderen machen.

Wir haben derzeit wenig Selbstvertrauen. Auch das Mannschaftslklima ist derzeit nicht so toll. Ausreden für die schlechten Leistungen darf es aber keine geben.

alleine als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, dass das sehr unangenehm werden könnte heute... :heul::heul::heul:

ach ja ergänzung... ich denke nicht, dass es am trainer liegt... ich will es nicht glauben... noch nicht... ich glaub nämlich eigentlich, dass der zellhofer ein guter ist...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ja zellhofer hat uns bis jetzt nicht viel gebracht. ich denke es sollte ein neuer trainer her. denn so kann es ja nicht weiter gehen. ich bin so  :aaarrrggghhh:, das kann ich gar nicht ausdrücken. :aaarrrggghhh:

1001400[/snapback]

dazu kann ich nur sagen :clap:

zellhofer back to the roots im sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu kann ich nur sagen  :clap:

zellhofer back to the roots im sommer

1001410[/snapback]

ja das ist leicht.

hicke hätte sicher den titel geholt, keine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Flanke in den 16er zu Kincl, der VOLLKOMMEN unbedrängt schießen könnte, nimmt den Ball volley und der geht zurück Richtung Flankengeber (ka, wer das war). Hat SOO arg ausgschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten