DUX omni potens Geschrieben 8. April 2006 stoner ist wirklich niht schlecht ! schöner sieg von rossi, jetz gehts wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2006 wahnsinn, wie die jungen aufgeigen. diesmal holt vermeulen die pole. lag aber wohl mehr am regen. trotzdem respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Doktor scho wieder gestürzt - langsam wird's eng für den Meister, Perdrosa und Hayden enteilen ihm langsam . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 14. Mai 2006 Doktor scho wieder gestürzt - langsam wird's eng für den Meister, Perdrosa und Hayden enteilen ihm langsam . 1062208[/snapback] war heute grand prix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 war heute grand prix 1062214[/snapback] Shang-hai - also eher was früh für Frühaufsteher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2006 war heute grand prix 1062214[/snapback] wiederholung gibts am nachmittag auf eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2006 Nach dem Motoschaden wird der Druck auf Rossi weiter steigen, mal schaun wie er damit umgeht WM Stand 1. Nicky Hayden USA Honda 83 2. Marco Melandri ITA Honda 79 . Loris Capirossi ITA Ducati 79 4. Dani Pedrosa ESP Honda 73 5. Casey Stoner AUS Honda 65 6. Colin Edwards USA Yamaha 45 7. Toni Elias ESP Honda 44 8. Valentino Rossi ITA Yamaha 40 9. Sete Gibernau ESP Ducati 33 . Makoto Tamada JPN Honda 33 Ausfall in FrankreichValentino Rossi schied klar in Führung liegend aus. Die Krise von MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi hat auch beim Frankreich-Grand-Prix in Le Mans seine Fortsetzung gefunden. Der von Platz sieben gestartete Italiener fiel am Sonntag im fünften Saisonlauf in Führung liegend mit einem Motorschaden aus und ist in der Weltmeisterschaft nur noch abgeschlagener Achter. Der Sieg ging an den Italiener Marco Melandri, der Honda-Pilot feierte seinen zweiten Saisonsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) najo, langsam wirds ein bissi eng für rossi. i bin stoiz aufn casey sei erste saison in der moto gp bearbeitet 23. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 23. Mai 2006 dieser stoner ist wirklich ne wucht hast recht gehabt orodreth mit rossi....hmm ih glaub er wird sich wieder zurückkämpfen, allerdings glaub ich nichtmehr a die wm...wäre jedoch eine sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2006 dieser stoner ist wirklich ne wucht hast recht gehabt orodreth 1075051[/snapback] wie ich den ersten grand prix live im fernsehen mit erlebt hab in der saison, hab ich mir dacht was isn das für ein junger bursche?? dachte der is ersatzfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Juni 2006 CHE GARA! Valentino Rossi gewinnt den Gran Prix von Italien in Mugello in einem wahnsinnig engen Rennen vor Loris Capirossi, den er erst 2 Runden vor Schluss eingeholt hat. Forza Vale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) rossi zieht mit stoner gleich, den es heute böse geschmissen hat. aber sowas hat kommen müssen. stoner ist bis jetzt alle rennen durchgefahren, da verzeih ich ihm diesen ausfall.. beide liegen nun mit 65 punkten ex äquo auf platz 5. capirossi hingegen hat auf heyden aufgeschlossen. beide liegen mit 99 punkten an der spitze der fahrerwertung. erstaunlich ist, dass pedrosa als rookie 21 punkte vor rossi liegt. bearbeitet 4. Juni 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2006 capirossi hingegen hat auf heyden aufgeschlossen. beide liegen mit 99 punkten an der spitze der fahrerwertung. erstaunlich ist, dass pedrosa als rookie 21 punkte vor rossi liegt. 1089069[/snapback] Demonstriert nur die außergewöhnliche Klasse von Pedrosa, ist glaub ich bis jetzt immer Weltmeister geworden. Rossi dagegen -und das darf man nciht vergessen - hat viele Ausfälle gehabt dieses Jahr, es ist überhaupt nicht rund gelaufen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 Demonstriert nur die außergewöhnliche Klasse von Pedrosa, ist glaub ich bis jetzt immer Weltmeister geworden. 1089078[/snapback] eben, drum mochte ich ihn in der 250er garned aber er ist heuer einer von vielen, die rossi das wasser reichen können. endlich ist es mal wieder eine spannende wm. und ich glaube, das wird bis zum letzten grand prix auch so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2006 eben, drum mochte ich ihn in der 250er garned aber er ist heuer einer von vielen, die rossi das wasser reichen können. endlich ist es mal wieder eine spannende wm. und ich glaube, das wird bis zum letzten grand prix auch so bleiben 1089083[/snapback] Hab am ehesten hayden auf der rechnung. Der wird immer so unter die ersten zwei, drei sein. Und in Laguna Seca gewinnt er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts