Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 So liebe Leute es ist soweit ich brauche ne neue Jeans und will nicht wieder die SCS entern!!! Daher meine Frage an euch - empfehlt ihr eher Bratislava (z.B. Aupark Shopping Center) oder doch eher Sopron!? Vorallem geht es um das gesamt Paket - essen sollte auch noch drinnen sein, und mein Auto (VW Passat) sollens mir auch net fladdern Gruss an alle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 wie kommt man dort am besten hin?flughafenautobahn ist mir klar und wie gehts dann in bratislava weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Einfach die B9 entlang fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Wie wärs mit Parndorf? Obwohl ich nicht verstehen kann, warum man - wenn man nur eine ganz normale Jeans will - dafür so lange durch die Gegend fahren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Wie wärs mit Parndorf?Obwohl ich nicht verstehen kann, warum man - wenn man nur eine ganz normale Jeans will - dafür so lange durch die Gegend fahren will 1001024[/snapback] war jetzt in dem AUPARK in Bratislava - ist schwer zu empfehlen! ist zwar nicht wirklich billiger aber vorallem für bergsport freunde sicher eine reise wert! da gibts 2 schöne stores - weiters auch noch 2 snowboard, surf gschäfteln und ein sportgeschäft - also meiner meinung nach zahlt sichs aus - und ne nette altstadt gibts auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 daun muaßt trotzdem auch einmal nach Sopron fahren , do kan man auch gut einkaufen !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts