Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Juli 2006 So, mal sehen wer da jetzt nächste Saison mitspielen will:-) Djet -) acdc81 -) Pinturicchio -) Marcelinho -) Interisti ...haben schon ihr OK gegeben, hoffe das passt noch. 1149752[/snapback] natürlich ist das noch aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 23. Juli 2006 Er hats eh schon edidiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juli 2006 Er hats eh schon edidiert! 1149797[/snapback] Spammen bitte unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Juli 2006 Ich will diesmal auch mitmachen!und zwar als co-trainer von goleador2000! Die Squadra Azzurra bestätigt hiemit, daß Trequartista#10 kommende Saison als Co-Trainer von goleador2000 fungieren wird - er ist verantwortlich für die Nachwuchsarbeit, soll junge Spieler ans A-Team heranführen und dem Coach in Sachen Transferpolitik und Taktik mit Rat und Tat beiseite stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juli 2006 Einverstanden. Ascolano wird auch dabei sein, damit ist noch ein Platz offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Würd gern mitmachen, wenn noch Platz ist! Teamname wäre "AS Castelfusano"! Aber mit dem Kadervorschlag kann man sich ja noch Zeit lassen oder (muss ich dann im Ernst 40 Torhüter,100 def, 100 mf und 80 Stürmer nominieren? )?! bearbeitet 26. Juli 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2006 Einverstanden.Ascolano wird auch dabei sein, damit ist noch ein Platz offen. 1153614[/snapback] Jap, ich werde mir in en nächsten Tagen noch einen Teamnamen überlegen und ihn euch dann mittelien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. August 2006 Wäre jetzt auch dabei, wann wird ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2006 Passt, damit wäre das Teilnehmerfeld komplett. wann wird ausgelost? Regeln durchlesen Bevor "ausgelost" wird muss mir jeder seine Listen schicken - das hat allerdings auch noch ein bisschen Zeit da es bestimmt noch Transfers geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. August 2006 So, hier also die 10 Teilnehmer: Djet acdc81 Pinturicchio Marcelinho Interisti Tom. goleador2000 C@RMINE Ascolano Wuifal Ich bitte um eure Teamnamen...würde es begrüßen wenn die Teams die schon länger dabei sind ihren Namen nicht ändern. So bleibt der Vorjahresmeister Guru Parma auch heuer wieder Guru Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2006 Fies, wollte mich gerade eintargen! Und das nur weil ich den blöden Thread vom Anfang zum Ende gelesen habe! Viel Spaß euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 20. August 2006 vl. kann dich ja jemand als co brauchen sowie mich da goleador2000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2006 Und was genau soll ich da machen? Im "dreinreden"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. August 2006 So, hier also die 10 Teilnehmer:Djet acdc81 Pinturicchio Marcelinho Interisti Tom. goleador2000 C@RMINE Ascolano Wuifal Ich bitte um eure Teamnamen...würde es begrüßen wenn die Teams die schon länger dabei sind ihren Namen nicht ändern. So bleibt der Vorjahresmeister Guru Parma auch heuer wieder Guru Parma 1183681[/snapback] De Puta Milan 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Ich bitte um eure Teamnamen...würde es begrüßen wenn die Teams die schon länger dabei sind ihren Namen nicht ändern. So bleibt der Vorjahresmeister Guru Parma auch heuer wieder Guru Parma Alles klar. Mein Teamname: Squadra Azzurra 2000 bearbeitet 21. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts