Marcelinho . Geschrieben 10. September 2006 Gibt es schon Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. September 2006 Leider nein, ich warte weiterhin auf die 3 Listen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. September 2006 Mei, ich hoffe wir können nächste Woche endlich anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. September 2006 Ja nächste Woche fangen wir sicher an. Falls wirklich bis ca. Mittwoch oder so noch Listen fehlen dann wird wer anderer mitspielen. Aber ich glaube schon dass die Listen in den nächsten Tagen vollständig sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. September 2006 Naja glaubst, dass dann der Ersatzspieler seine Liste sofort parad hat? Naja ich bin optimistisch und hoff, dass die 3 genug Zeit + Spieltag gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. September 2006 Sorry an alle FC-Teilnehmer, meine Liste ist sich vor dem Urlaub schlicht und ergreifend nicht mehr ausgegangen. Im Urlaub natürlich auch keine wirkliche Möglichkeit, das nachzuliefern. Bin die Nacht durchgefahren und eben in Wien angekommen, setz mich also gleich daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2006 Sorry an alle FC-Teilnehmer, meine Liste ist sich vor dem Urlaub schlicht und ergreifend nicht mehr ausgegangen. Im Urlaub natürlich auch keine wirkliche Möglichkeit, das nachzuliefern. Bin die Nacht durchgefahren und eben in Wien angekommen, setz mich also gleich daran. 1214930[/snapback] Sehr gut, wäre natürlich ein Hit wenn ich bis heute Abend (Wuifal ist so gut wie fertig, Interisi versuchts heute Abend zu machen) alle Listen habe und wir dann bereits unsere Mannschaften eine Woche aufs erste Saisonspiel vorbereiten können. Spielplan wird auf jeden Fall heute ausgelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. September 2006 bis wann wird dann die transferzeit gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2006 bis wann wird dann die transferzeit gehen? 1215326[/snapback] Wird dann noch bekanntgegeben, aber man wird in etwa eine Woche Zeit haben um noch Änderungen am Kader vorzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. September 2006 Wird dann noch bekanntgegeben, aber man wird in etwa eine Woche Zeit haben um noch Änderungen am Kader vorzunehmen. 1215334[/snapback] Ich bin für 2-3 Wochen, eine Woche ist doch relativ wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2006 Ich bin für 2-3 Wochen, eine Woche ist doch relativ wenig. 1215351[/snapback] Mal sehen, aber ich will die Regeln nicht verändern, letztes Jahr wars auch eine Woche. Maximal 10 Tage, aber ich überlegs mir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2006 Wuifals Listen habe ich, fehlen also nur noch Interisti und Tom. Gemma Jungs, heute Abend geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. September 2006 Kanns kaum mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. September 2006 Bin dabei, kann sich nur mehr um Stunden handeln. Ohne Juve-Spieler ist die Auswahl um Einiges schwerer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 11. September 2006 Wie lange brauchst du um uns den Kader mitzuteilen Djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts