Marcelinho . Geschrieben 30. August 2006 Das darf nicht wahr sein .. hab heut meine Liste gemacht, wollte aber noch warten bis die Transferperiode vorüber ist .. grad wollt ich nochmal einen Blick darauf werfen und seh nur ein leeres Dokument vor mir :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. September 2006 Djet du hast PN Hab mi jetzt durchgerauft und nochmal die Liste gemacht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Danke, nur her mit den Listen. Fertige Listen: C@RMINE Djet goleador2000 Marcelinho bearbeitet 3. September 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. September 2006 Danke an C@RMINE und goleador2000 für ihre Listen, bisher sind 4 von 10 eingetroffen. Wie siehts mit den anderen 6 Mitspielern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. September 2006 tormänner und mittelfeld hab ich schon. wenn es sich morgen ausgeht mach ich den rest. bis zum abgabetermin schaff ich es aber locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 4. September 2006 Meine hab ich ausgewählt, muss sie nur noch tippen und dann bekommst du sie! Soll ich dir sie in einer word-Datei schicken djet? Noch was: Also 20 Torhüter genügen ja jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. September 2006 Meine hab ich ausgewählt, muss sie nur noch tippen und dann bekommst du sie! Soll ich dir sie in einer word-Datei schicken djet?Noch was: Also 20 Torhüter genügen ja jetzt oder nicht? 1205906[/snapback] Ja 20 TW genügen. Welches Format es ist, ist mir egal, wie du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. September 2006 @djet: hab dir meine liste per mail geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 5. September 2006 So, meiner ist so gut wie fertig, les nochmal drüber ob keine doppelten drin sind, nd schick sie dir heute mittag wahrscheinlich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. September 2006 @acdc81: Danke, hab sie erhalten. @Ascolano: Perfekt, danke. Würden mir dann also nur noch die Listen von Wuifal, Tom., Interisti und Pintu fehlen. Bei Tom mach ich mir echte Sorgen da er noch im Urlaub ist. Wie siehts mit den andren aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. September 2006 Ich hoffe, dass die Listen bald eintreffen denn ich will endlich anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 5. September 2006 so, ich hab meine liste gerade weggeschickt, gib mir kurz bescheid wenn sie eingetrofffen ist und wenn alles deiner zufriedenhei entspricht bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2006 @Djet meine müsstest du seit Mittwoch um ca. 22:00 Uhr haben. Hoffe es passt alles, habe sie dir per pm und email geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. September 2006 Meine sind heute Abend fertig, hab die Spieler beisammen, muss sie aber noch sortieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. September 2006 Wuifal und Interisti sollten mir ihre Listen eigentlich noch heute schicken, mit Tom rechne ich erst Samstag. Ligastart wird also wohl erst nächste Woche möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts