Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 biete 4 karten für das spiel auf der süd an! bei interesse melden! bin auch für tauschs bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Verkaufst scho wieder deine Freikarte um den normalen Preis? du bist einfach nur peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 ich hab nie die freikarten um den normal preis angeboten! sondern um 15€ und wenn das einer kauf der vollpreis benötigt, kommt es ihm um 8€ billiger! außerdem lass ich um den preis mit mir reden! und du verstehst das ja net, dass wenn die karten jemannd kauft,, dass der dann auch viel besser aussteigt! aber bitte mir is ja wurscht! red was du willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 ich hab nie die freikarten um den normal preis angeboten! sondern um 15€ und wenn das einer kauf der vollpreis benötigt, kommt es ihm um 8€ billiger!außerdem lass ich um den preis mit mir reden! und du verstehst das ja net, dass wenn die karten jemannd kauft,, dass der dann auch viel besser aussteigt! aber bitte mir is ja wurscht! red was du willst 1000136[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Warst vielleicht du das auch mal, der uns vor dem Stadion Freikarten andrehen wollt, wie wir uns grad zum Kartenkaufen anstellen wollten!? :hää?deppat?: hab glaubt ich spinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Schenk mir die Karten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Warst vielleicht du das auch mal, der uns vor dem Stadion Freikarten andrehen wollt, wie wir uns grad zum Kartenkaufen anstellen wollten!? :hää?deppat?: hab glaubt ich spinn... 1000495[/snapback] ich war das zwar nicht aber was wäre dabei gewesen, wenn du die karten gekauft hättes? du hättest geld gesparrt und der andere hätte wasverdient! ich versteh nicht warum sich alle so aufregen, aber bitte zahlts halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 das verkaufen von Freikarten ist moralisch bedenklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 ich war das zwar nicht aber was wäre dabei gewesen, wenn du die karten gekauft hättes?du hättest geld gesparrt und der andere hätte wasverdient! ich versteh nicht warum sich alle so aufregen, aber bitte zahlts halt! 1000616[/snapback] Was dabei gewesen wär? ... ich geb mein Geld viiiel lieber Rapid als irgendeinem Dahergelaufenen der Freikarten die eigentlich GRATIS sind, verkaufen zu wollen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 Was dabei gewesen wär? ... ich geb mein Geld viiiel lieber Rapid als irgendeinem Dahergelaufenen der Freikarten die eigentlich GRATIS sind, verkaufen zu wollen.. dann mach das weiter! selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 dann mach das weiter! selber schuld 1000869[/snapback] Du bist auch selbst schuld, wenn du dann eine Anzeige erhätst. Ich denke nämlich, dass dies nicht im Einklang mit dem Gesetz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 ich hatte jetzt auch eigentlich nicht vor sie zu verkaufen sonder zutauschen! zb gegen einen schal oder s! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts