verkaufe karten für rapid gegen admira!

Domo

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich hab nie die freikarten um den normal preis angeboten! sondern um 15€ und wenn das einer kauf der vollpreis benötigt, kommt es ihm um 8€ billiger!

außerdem lass ich um den preis mit mir reden!

und du verstehst das ja net, dass wenn die karten jemannd kauft,, dass der dann auch viel besser aussteigt! aber bitte mir is ja wurscht!

red was du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ich hab nie die freikarten um den normal preis angeboten! sondern um 15€ und wenn das einer kauf der vollpreis benötigt, kommt es ihm um 8€ billiger!

außerdem lass ich um den preis mit mir reden!

und du verstehst das ja net, dass wenn die karten jemannd kauft,, dass der dann auch viel besser aussteigt! aber bitte mir is ja wurscht!

red was du willst

1000136[/snapback]

:blablabla:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warst vielleicht du das auch mal, der uns vor dem Stadion Freikarten andrehen wollt, wie wir uns grad zum Kartenkaufen anstellen wollten!? :hää?deppat?: hab glaubt ich spinn... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Warst vielleicht du das auch mal, der uns vor dem Stadion Freikarten andrehen wollt, wie wir uns grad zum Kartenkaufen anstellen wollten!?  :hää?deppat?:  hab glaubt ich spinn...  :nein:

1000495[/snapback]

ich war das zwar nicht aber was wäre dabei gewesen, wenn du die karten gekauft hättes?

du hättest geld gesparrt und der andere hätte wasverdient! ich versteh nicht warum sich alle so aufregen, aber bitte zahlts halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich war das zwar nicht aber was wäre dabei gewesen, wenn du die karten gekauft hättes?

du hättest geld gesparrt und der andere hätte wasverdient! ich versteh nicht warum sich alle so aufregen, aber bitte zahlts halt!

1000616[/snapback]

Was dabei gewesen wär? ... ich geb mein Geld viiiel lieber Rapid als irgendeinem Dahergelaufenen der Freikarten die eigentlich GRATIS sind, verkaufen zu wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Was dabei gewesen wär? ... ich geb mein Geld viiiel lieber Rapid als irgendeinem Dahergelaufenen der Freikarten die eigentlich GRATIS sind, verkaufen zu wollen..

dann mach das weiter! selber schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
dann mach das weiter! selber schuld

1000869[/snapback]

Du bist auch selbst schuld, wenn du dann eine Anzeige erhätst. Ich denke nämlich, dass dies nicht im Einklang mit dem Gesetz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten