hurmardu Postinho Geschrieben 22. MĂ€rz 2006 (bearbeitet) zur Admira: So kĂ€mpft keine Mannschaft, die oben bleiben will. Ich habe mir die letzten 60 Minuten angeschaut und war entsetzt ĂŒber diese Desorganisation. Kein Plan dahinter, gar nichts. Mattersburg hat ziumindest gefighted und sehr gut vorgecheckt.. Bester Admiraner: MANDL!!! Schlechtester Admiraner: Paschazadeh (so dumm dieser Spieler... die Gelb Rote war absolut verdient. Wenn man Gelb hat und dann noch auffĂ€lligst den Ball mit der Hand mitnimmt ) Warum die Trainer nicht mehr machten verstehe ich nicht. Morgenthaler ( ) rein... den 18-jĂ€hrigen Schachner von Anfang an und dann nicht einen StĂŒrmer vorne dazu.... Zu Mattersburg: Ein groĂer Dank an die Mattersburger, die zirka 4 Hundertprozentige (Davon 2mal allein! aufs Tor) erbĂ€rmlichst vergeben haben. Mir hat mein Herz gelacht, als KĂŒhbauer allein auf MAndl zulief und klĂ€glichst 2x vergab. Das waren aber die Höhepunkte auch schon. Also Knipser habt ihr echt keine. Sonst wĂ€r das ein 0:4 mindestens geworden bei unserer schwachen Abwehr und einem dummen libero... bearbeitet 22. MĂ€rz 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. MÀrz 2006 also ein 0:3 wÀr durchaus drinnen gewesen. mehr gibts etwas spÀter. das bier drÀngt so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. MĂ€rz 2006 Vorentscheidung im Abstiegskampf Admira-Chefcoach Baumgartner: "Wir sind in den Heimspielen irgendwie gehemmt." Admira hat am Mittwochabend im Kampf um den Klassenerhalt in der T-Mobile Bundesliga einen herben RĂŒckschlag hinnehmen mĂŒssen. Das Schlusslicht verlor die Nachtragspartie der 25. Runde in der SĂŒdstadt gegen den Tabellennachbarn aus Mattersburg mit 0:1 (0:1), bezog damit die erste Niederlage im FrĂŒhjahr. Bei einem Spiel weniger hat Admira in der Tabelle nun wieder zehn Punkte RĂŒckstand auf die BurgenlĂ€nder. Nervöser Beginn Die im FrĂŒhjahr noch ungeschlagenen Admiraner, die in den drei bisherigen Spielen nicht einmal ein Tor erhalten hatten, begannen wie bereits gegen Ried nervös. Markus Hanikel verpasste nach acht Minuten noch die Chance zur FĂŒhrung, schoss allein vor Admira-TorhĂŒter Thomas Mandl drĂŒber. Fuchs zieht ab Christian Fuchs, der wegen des Bundesliga-Nachtrags fĂŒr das U21-Team abgesagt hatte, machte es in der 25. Minute besser, traf nach einem schnell abgespielten FreistoĂ von Michael Mörz wuchtig und mitten aufs Tor zum 1:0. Harmlose Admira Die Hausherren, die zuvor beinahe selbst durch Landerl (14.) in FĂŒhrung gegangen wĂ€ren, hatten nur wenige Antworten auf den RĂŒckstand. Regisseur Nenand Bjelica vermochte das Spiel nie an sich zu reiĂen, und so kamen die Admiraner auch zu kaum nennenswerten Chancen. Mattersburger drĂ€ngen auf das 2:0 Mattersburg, das die drei jĂŒngsten Duelle mit den Niederösterreichern gewonnen hatte, kontrollierte das Geschehen, kam selbst auch immer wieder zu Tormöglichkeiten. Die BurgenlĂ€nder scheiterten ein ums andere Mal daran die Partie vorzeitig zu entscheiden. Thomas Wagner (37.) und Marek Kausich (72.) vergaben das erlösende 2:0 ebenso wie Naumoski und KĂŒhbauer in den finalen Minuten. Vor allem der eingewechselte Naumoski hatte das 2:0 nach Kontern mehrfach am FuĂ, traf in 89. Minute nach Vorarbeit von KĂŒhbauer aber das leere Tor nicht. Admira zu verhalten Einzige Ausbeute der Admiraner war ein Bule-Kopfball nach 58 Minuten. Abwehrchef Mehdi Pashazadeh sah zu allem Ăberdruss noch Gelb-Rot (76.). Am Ende sprach die Torschussstatistik eine deutliche Sprache: Admira zielte wĂ€hrend der neunzig Minuten nur neun Mal auf das gegnerische Tor, Mattersburg hingegen 21 Mal. Stimmen zum Spiel: Hubert Baumgartner (Admira-Chefcoach): "Wir wollten aggressiv rein gehen, haben aber ein frĂŒhes Gegentor bekommen. Die Mattersburger waren giftiger und aggressiver als wir, haben uns vorgezeigt, wie man in solchen Situationen agieren muss. Da mĂŒssen wir den Hebel ansetzen. Wir sind in den Heimspielen irgendwie gehemmt, werden aber bis zuletzt kĂ€mpfen." Ernst Baumeister (Admira-Trainer): "Wenn man gegen Ried keine Chance hat, gegen Mattersburg nur eine, kann man nicht gewinnen." Franz Lederer (Mattersburg-Trainer): "Wir haben uns nie im Abstiegskampf gesehen, wir schauen nur nach vorne. Man hat heute gesehen, dass wir ganz einfach besser als Admira sind. Wir haben sehr clever und diszipliniert gespielt, hĂ€tten aber höher gewinnen mĂŒssen. Beim Torabschluss mĂŒssen wir konzentrierter sein." Mittwoch: Nordea Admira - Mattersburg 0:1 (0:1) SĂŒdstadt, 3.200 Zuschauer, SR MeĂner Tor: 0:1 (25.) Fuchs Admira: Mandl - Wimmer, Pashazadeh, Horvath, Flögel (46. D. Wolf) - Thonhofer (60. Morgenthaler), Schachner, M. Wagner, Landerl - Bjelica, Bule Mattersburg: Borenitsch - Mravac, Patocka, Ratajczyk - Atan (85. Kaintz), KĂŒhbauer, Kausich, Mörz (93. E. Kulovits), Fuchs - Hanikel (64. Naumoski), Th. Wagner Gelb-Rote Karte: Pashazadeh (76.) Gelbe Karten: Bjelica, Horvath, Flögel (5. Gelbe), Landerl bzw. Hanikel, Kausich (5. Gelbe) Die Besten: Horvath, Landerl bzw. KĂŒhbauer, Fuchs, Atan sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. MĂ€rz 2006 Die Besten: Horvath, Landerl bzw. KĂŒhbauer, Fuchs, Atansport.orf.at 998959[/snapback] Mir geht eindeutig Mandl ab. War fĂŒr mich der beste Mann. Horvath war sicher nicht in sehr guter Form heute. Viele FehlpĂ€sse aus der Verteidigung. Landerl war gut, aber auch nicht ĂŒberragend. HĂ€tte sich nach dem 0:1 mehr als StĂŒrmer einschalten mĂŒssen und nicht im rechtne Mittelfeld herumpennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. MĂ€rz 2006 Also wenn das nicht die Entscheidung im Abstiegskampf war, dann weiĂ ich auch nicht mehr. Vor so harmlosen Admiranern muss man sich nicht mehr fĂŒrchten. Hatte eigentlich nie richtig das GefĂŒhl, daĂ die uns noch den Ausgleich reinmachen könnten. Denke mal, die SĂŒdstĂ€dter sind nun demoralisiert und sind mit den Köpfen schon in der Red Zac Liga. Ihr Nachtragsspiel auswĂ€rts gegen Rapid ist auch alles andere als leicht - mit der heutigen Form werden sie nicht mehr viele Punkte holen. Ich denke, wir können auf ein 4. Jahr in der T-Mobile-Liga anstossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. MĂ€rz 2006 zum spiel: 3.200 zuschauer, von denen wohl minimum 2.000 svm-fans waren sind eine respektable leistung, dafĂŒr dass es ein wochentag war. der auswĂ€rtssupport war trotz chaotischer verhĂ€ltnisse (kein vorsĂ€nger) ganz passabel. der freistoĂ vom fuxxl war wöd! tore hĂ€tten wir mehr schieĂen können und mĂŒssen. die abschluĂschwĂ€che - das alte lied. das schutti wagner kein regulĂ€rer stĂŒrmer ist hat man heute wieder mal gemerkt. er will den ball immer ins tor tragen. didi kĂŒhbauer kam mir ein wenig unmotiviert vor. fuxxl war wie so oft eine augenweide. cem atan war engagiert, aber teilweise glĂŒcklos, aber nachdem er gerade erst von der regionalliga zu uns gewechselt hat will ich bei ihm nachsichtig sein. hanikel war heute eher schwach. borenitsch war wie meistens in letzter zeit ein souverĂ€ner rĂŒckhalt - weiter so! die abwehrleistung (rata, mravac, patocka) war heute auch sehr herzschonend. alle anderen spieler (mörz, kausich, iltscho, kulovits) hab ich nicht so genau beobachtet. die admira hatte von landerl (14. minute) mal abgesehen kaum passable torchancen. hervorheben möchte ich noch paschazadeh's schupfer, der gerade noch in den torout ging. das war spitze, das war elegant. alles in allem war das spiel genauso wie ich es mir erwartet hab. hĂ€tte das spiel planmĂ€Ăig am 4. mĂ€rz stattgefunden hĂ€tten wir es verloren, da bin ich mir sicher. an dem tag hatte ich aber so ein schlechtes gefĂŒhl was den svm betrifft - jedoch nicht so heute! ps.: die admira-blasmusikkapelle ist mir heute relativ groĂ vorgekommen. pps.: schöffix' sirene hat mich irgendwie daran erinnert, dass bei der admira feuer am dach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 22. MĂ€rz 2006 Siiiiiiiiiieg! War eine ziemlich nervenstrapazierende Partie. Ehrlich gesagt hĂ€tte ich mir die Admira stĂ€rker erwartet. Wo ist der Lukas Mössner? Mössner hat bei seinen KurzeinsĂ€tzen immer wieder bewiesen daĂ er sehr torgefĂ€hrlich ist. :aaarrrggghhh: Warum bekommt er keine Chance? Naja,3 Punkte gemacht und den Klassenerhalt hoffentlich gesichert. Die AbschluĂschwĂ€che ist schon sehr offensichtlich.Es gibt leider keinen bei uns der wirklich auĂerhalb vom Strafraum schieĂen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistolPete TribĂŒnenzierde Geschrieben 22. MĂ€rz 2006 (bearbeitet) Wo ist der Lukas Mössner? Mössner hat bei seinen KurzeinsĂ€tzen immer wieder bewiesen daĂ er sehr torgefĂ€hrlich ist. :aaarrrggghhh: Warum bekommt er keine Chance? der gute herr mössner ist mit dem u-21 nationalteam unterwegs, zu dem der fuchs GOTT SEI DANK abgesagt hat! mössner hat heute gegen deutschland 45. mins gespielt, einmal die stange getroffen aber trotzdem leider mit 2:3 verloren. Edith lĂ€sst grĂŒĂen! bearbeitet 22. MĂ€rz 2006 von PistolPete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. MĂ€rz 2006 GlĂŒckwunsch nach Mattersburg zum Klassenerhalt. So fair muss man als Verlierer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. MĂ€rz 2006 Mattersburg entscheidet Keller-Duell fĂŒr sich Wien - Admira hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga einen herben RĂŒckschlag hinnehmen mĂŒssen. Das Schlusslicht verlor die Nachtragspartie der 25. Runde in der SĂŒdstadt gegen den Tabellennachbarn aus Mattersburg mit 0:1 (0:1), bezog damit die erste Niederlage im FrĂŒhjahr. Bei einem Spiel weniger hat Admira in der Tabelle nun wieder zehn Punkte RĂŒckstand auf die BurgenlĂ€nder. Fuchs sorgt fĂŒr Entscheidung Die im FrĂŒhjahr noch ungeschlagenen Admiraner, die in den drei bisherigen Spielen nicht einmal ein Tor erhalten hatten, begannen wie bereits gegen Ried nervös. Markus Hanikel verpasste nach 8 Minuten noch die Chance zur FĂŒhrung, schoss allein vor TorhĂŒter Thomas Mandl drĂŒber. Christian Fuchs, der wegen des Bundesliga-Nachtrags fĂŒr das U21-Team abgesagt hatte, machte es in der 25. Minute besser, traf nach einem schnell abgespielten FreistoĂ von Michael Mörz zum 1:0. Admira wirkt ideenlos Die Hausherren, die zuvor beinahe selbst durch Landerl (14.) in FĂŒhrung gegangen wĂ€ren, hatten nur wenige Antworten auf den RĂŒckstand. Regisseur Nenand Bjelica vermochte das Spiel nie an sich zureiĂen, und so kamen die Admiraner auch zu kaum nennenswerten Chancen. Mattersburg, das die drei jĂŒngsten Duelle mit den Niederösterreichern gewonnen hatte, kontrollierte das Geschehen, kam selbst auch immer wieder zu Tormöglichkeiten. Die BurgenlĂ€nder erwiesen sich jedoch als ĂŒberaus ineffizient, scheiterten ein ums andere Mal daran, die Partie vorzeitig zu entscheiden. Gelb-Rot fĂŒr Pashazadeh Thomas Wagner (37.) und Marek Kausich (72.) vergaben das erlösende 2:0 ebenso wie Naumoski und KĂŒhbauer in den finalen Minuten. Vor allem der eingewechselte Naumoski hatte das 2:0 nach Kontern mehrfach am FuĂ, traf in 89. Minute sogar das leere Tor nicht. Einzige Ausbeute der Admiraner war ein Bule-Kopfball nach 58 Minuten. Abwehr-Chef Mehdi Pashazadeh sah zu allem Ăberdruss noch Gelb-Rot (76.). sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. MĂ€rz 2006 Gratulation, ihr ward gestern eindeutig besser. Wen man daheim gegen den direkten Konkurenten nur 2 Torchancen hat, hat mans nicht verdient oben zu bleiben. Die Duelle gegen Mattersburg, die KĂŒhbauer-Beschimpfungen, sie werden mir abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. MĂ€rz 2006 Gratulation, ihr ward gestern eindeutig besser. Wen man daheim gegen den direkten Konkurenten nur 2 Torchancen hat, hat mans nicht verdient oben zu bleiben.Die Duelle gegen Mattersburg, die KĂŒhbauer-Beschimpfungen, sie werden mir abgehen.   999235[/snapback] seh ich umgekehrt genauso. ich glaube, dass man gestern kĂŒhbauer zum letzten mal im mattersburg-dress in der sĂŒdstadt gesehen hat, möglicherweise spielt er bereits seine letzten spiele fĂŒr den svm. wenn dem so ist, vielleicht spielt er ja noch fĂŒr einen redzac-verein, in der regionalliga oder gar fĂŒr die mattersburg-amateure weiter. wenn er der meinung sein sollte in der redzac noch 1-2 saisonen anhĂ€ngen zu wollen, so wĂ€ren die admira und die vienna kandidaten dafĂŒr. so schlieĂt sich der kreis und alles endet dort wo es im frĂŒhjahr 1988 begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lĂ€cheln!!! Geschrieben 23. MĂ€rz 2006 ab dem tor hatte ich NIE das gefĂŒhl, dass dieses spiel kippen könnte. die admira hat wirklich wie ein absteiger gespielt, pĂ€sse ins absolut leere, halbherzige "flanken", die der tschegerl fast schon gĂ€hnend hĂ€tte fangen können und (vor allem) keine spur von biss, wieder mal nur unnötige hĂ€rte - flögel hĂ€tte sich vor seiner auswechslung redlichst gelb-rot verdient, der hat ja darum gebettelt - als kapitĂ€n und in der situation, in der die admira steckt, eigentlich untragbar und absolut unprofessionell. unter jeder sau natĂŒrlich wieder die anti-kĂŒh-sprechchöre, die fĂŒr mich einfach nur den neid der besitzlosen ausdrĂŒcken und lĂ€ngst schon erbĂ€rmlich sind. einziger minuspunkt: chancenauswertung. fazit: das war der klassenerhalt, dessen bin ich mir spĂ€testens seit dem schlusspfiff sicher. denn auch wenn wir noch punkte lassen - DIESE admira holt sie nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. MĂ€rz 2006 unter jeder sau natĂŒrlich wieder die anti-kĂŒh-sprechchöre, die fĂŒr mich einfach nur den neid der besitzlosen ausdrĂŒcken und lĂ€ngst schon erbĂ€rmlich sind. 999253[/snapback] Ich bin nicht neidisch auf den KĂŒhbauer, im Gegenteil... so einen Spieler möchte ich nicht haben. Er ist mir charakterlich sowas von unsymphatisch... Seine Art alles aufzuspielen, wie es etwas groĂartiges wĂ€re ist oft einfach unangebracht... Soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lĂ€cheln!!! Geschrieben 23. MĂ€rz 2006 Ich bin nicht neidisch auf den KĂŒhbauer, im Gegenteil... so einen Spieler möchte ich nicht haben. Er ist mir charakterlich sowas von unsymphatisch... Seine Art alles aufzuspielen, wie es etwas groĂartiges wĂ€re ist oft einfach unangebracht...Soviel dazu 999262[/snapback] aber der michi wagner ist super, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts