Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2006 und Ledwon zur Admira zurückkehrt. 999977[/snapback] wobei ja der ledwon den didi ja angeblich sogar bewundert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. März 2006 lachen würd ich wenn kühbauer seine erstliga-karriere beendet und dann zur admira wechselt. 999974[/snapback] Nicht zu vergessen, dass er ja bei der Admira begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. März 2006 Nicht zu vergessen, dass er ja bei der Admira begonnen hat. 999990[/snapback] na was glaubst worauf ich die ganze zeit hinaus wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 24. März 2006 eigentlich eine Konstellation die ich mir immer vorgestellt habe und ich bin überzeugt es würde klappen, ich habe es auch beiden schon gesagt zwei gleiche Charaktere, gemeinsam im Mittelfeld Adam Ledwon und Didi Kühbauer wäre doch interessant, Fan dieser Mannschaft zu sein denke es wäre nie fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) eigentlich eine Konstellation die ich mir immer vorgestellt habeund ich bin überzeugt es würde klappen, ich habe es auch beiden schon gesagt zwei gleiche Charaktere, gemeinsam im Mittelfeld Adam Ledwon und Didi Kühbauer wäre doch interessant, Fan dieser Mannschaft zu sein denke es wäre nie fad 1000744[/snapback] das bringt mich auf eine idee ... ob das bei uns in mattersburg wohl auch funktionieren würde? vielleicht sollte man sich mal den vertrag von ledwon genauer ansehen. sturm hat's ja im moment ja nicht so mit dem geld. bearbeitet 24. März 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. März 2006 das bringt mich auf eine idee ...ob das bei uns in mattersburg wohl auch funktionieren würde? vielleicht sollte man sich mal den vertrag von ledwon genauer ansehen. sturm hat's ja im moment ja nicht so mit dem geld. 1000751[/snapback] Würd ich auch witzig finden. Der von euch viel beschimpfte Holzhacker plötzlich im Mattersburg Dress. Das hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2006 Es würde überall funktionieren zu steigern wäre es noch mit Rashid Rachimov auf der Betreuerbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2006 Es würde überall funktionierenzu steigern wäre es noch mit Rashid Rachimov auf der Betreuerbank 1000919[/snapback] damit wäre unser trainerproblem dann wohl gelöst. rachimov-kühbauer-ratajczyk-ledwon "die fanatischen vier" oder auch "arschloch und spaß dabei". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts