Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2006 ich kapier das spiel nicht. wo fährt man mit der maus am besten hin, nachm absprung? mein bestes war bis jetzt 140, glaub ich .... oder waren das die punkte? naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2006 ich kapier das spiel nicht. wo fährt man mit der maus am besten hin, nachm absprung? mein bestes war bis jetzt 140, glaub ich .... oder waren das die punkte? naja... 999677[/snapback] in die rechte obere ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2006 muahaha.die punkte von 2 sprüngen werden zusammengezählt. deshalb steht auch immer nach 2 sprüngen 'game over'. ist dir das noch nicht aufgefallen? 999565[/snapback] AHSO! Nein ist mir nicht aufgefallen! I bin a Voitrottl, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2006 Rekrodweite: 224 Meter Aber interessanter: 368 Punkte ist mein derzeitiger Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2006 Neu: Rekord: 229 Meter Punkterekord 385 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2006 Platz1 wird aber dennoch schwer zu ergattern sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2006 Also irgendwie krieg ich den Dreh nicht raus Mein weitester Sprung ist daweil bei 199.5 m, aber weiter komm ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2006 199,5 m; 286 punkte und i mag nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2006 Kann einer sagen was da der Trick daran ist, ich kann wegspringen wann ich will ich komm nie wirklich weit, vorher ist mir einmal ein 207 m Sprung gelungen, aber das wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2006 225 und 211 meter und 390 Punkte. Wie kann man nur 440 Punkte schaffen? Und da erste ist ohnehin ein Cheater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) 171,5m - 189m = 301,1Punkte is maximum was i schaff ^^ Edith : 343 Punkte bearbeitet 23. März 2006 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) mir gehts auch net besser ich krieg einfach nicht raus wie das geht *gg* Edit: Hab den Dreh jetzt schon ein wenig raus, zwar noch zu unkonstant, aber es wird. Mein Punkterekord von allen zwei Sprüngen 360. bearbeitet 23. März 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2006 182m!!! bis jetzt mein weitestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. März 2006 bin ich so blöd.. wie springt man bei dem Spiel ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2006 233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts