pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Wie wärs damit? Schnee sollte noch zu finden sein. Am besten glei Anfang der Osterferien. Ort warad mir egal. Also entweder a Tagerl ganz relaaaxed, oder aber a anderer Vorschlag, den i aber erst überprüfen müsst: 2, 3 Tagerl Haus. Da solltma a billige Wohnung von der Hypobank bekommen können. Die is groß und wird meines Wissens net nach Anzahl Personen bezahlt. Sodass ma eben billig aussteigen wenn ma vü Leut san. Müssten halt a paar am Boden schlofn Da müsst i aber erst mit meiner Schwester reden ob ma die bekommen können und wieviel die genau kostet. Gibts sonst no Vorschläge? Will nämlich unbedingt nomal Skifahren gehen. Vorzugsweise mehr als nur einen Tagesausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 wie kann man nur immer noch nicht genug haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 wie kann man nur immer noch nicht genug haben?! 997919[/snapback] Hab wieder a paar neue Photos vom Urlaub gsehn und da hat mi die Sehnsucht packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 der nächste winter kommt früh genug! feips, der lenz ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 wenn ichs früh genug weiß, bin ich sicher dabei! a wenn i jetzt lieber drausen kick o.ä., für nen ausflug im schnee bin i immer zu haben, solang der schnee nimmer zu mir kummt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 also ich wäre fix dabei! ich könnte ja bei meiner tante wohnen!(die wohnt ja in Haus) und kicken is auch dort möglich müsste mich aber voher informieren zwecks grossen fussballplatz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 ich wär auch dabei! aber nur wenn der mascht bei seiner tante wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 was hat das mit kickerl zu tun? da können relii, hujilu etc. gleich ihre sauftreffen auch hier ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 was hat das mit kickerl zu tun?da können relii, hujilu etc. gleich ihre sauftreffen auch hier ausmachen. 999105[/snapback] saufen können wir beim Schiurlaub sicher auch? Multifunktionsurlaub..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) was hat das mit kickerl zu tun?da können relii, hujilu etc. gleich ihre sauftreffen auch hier ausmachen. 999105[/snapback] Es wäre ein Skiausflug der Grazer-Kickerl-Gemeinde, betrifft also hauptsächlich die Kicker(was nicht heißen soll, dass andere ausgeladen wären; desweiteren lesen die meisten Grazer LiFels-Kicker den Off-Topicbereich und die Testing Area nicht). Das sollte als Begründung für dich reichen P.S.: Genauso haben wirs auch schon beim Rollerhockey oder bei den Weihnachtsfeiern gemacht. Da gings auch nicht um ein Kickerl , aber um die Kicker. Außerdem sind das eher Ausnahmen und es wird nicht wegen jedem Lercherlschas ("10.04.2006-Ich geh aufs Klo! Wer kommt alles mit?") drei mal in der Woche ein Thread eröffnet bearbeitet 23. März 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Musst nur sagen wohin die Reise geht und wieviel der ganze Spaß kostet. Als Quasi-Grazer werde ich hoffentlich in den ehrenwerten Kreis aufgenommen. Skifahrergen hab ich 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2006 Musst nur sagen wohin die Reise geht und wieviel der ganze Spaß kostet. Als Quasi-Grazer werde ich hoffentlich in den ehrenwerten Kreis aufgenommen. Skifahrergen hab ich 100%. 999734[/snapback] Ja, wunderbar! Morgen wird mir meine Schwester mitteilen wieviel der Spaß kosten würde, wieviel Leute Platz haben und ob und wann überhaupt was frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2006 Wäre die erste und letzte Chance in diesem Winter für mich um noch zum Schifahren zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 ich wär übrigens auch dabei, wenn sich was ergibt fürs schifoan nimmt ma sich immer zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) mit dem hypo appartment wirds nix, deshalb suchen wir nach alternativen: zum beispiel, samstag 8.4. anreise, montag (oder dienstag, wären dann 3 schitage) abreise in einem appartment in schladming/rohrmoos, dort gibts noch einige billige freie für diese zeit. zum beispiel 120 euro für 6/7 personen pro nacht und wohnung. wir bräuchten halt einmal alle FIXSTARTER, sodass wir eine passende wohnung suchen können. FIX zu der zeit: pheips, fanki, kaufi, andi bearbeitet 27. März 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts