[ASB Graz] Skifoan

pheips

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie wärs damit? Schnee sollte noch zu finden sein. Am besten glei Anfang der Osterferien. Ort warad mir egal. Also entweder a Tagerl ganz relaaaxed, oder aber a anderer Vorschlag, den i aber erst überprüfen müsst:

2, 3 Tagerl Haus. Da solltma a billige Wohnung von der Hypobank bekommen können. Die is groß und wird meines Wissens net nach Anzahl Personen bezahlt. Sodass ma eben billig aussteigen wenn ma vü Leut san. Müssten halt a paar am Boden schlofn ;)

Da müsst i aber erst mit meiner Schwester reden ob ma die bekommen können und wieviel die genau kostet.

Gibts sonst no Vorschläge? Will nämlich unbedingt nomal Skifahren gehen. Vorzugsweise mehr als nur einen Tagesausflug.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
was hat das mit kickerl zu tun?

da können relii, hujilu etc. gleich ihre sauftreffen auch hier ausmachen.

999105[/snapback]

Es wäre ein Skiausflug der Grazer-Kickerl-Gemeinde, betrifft also hauptsächlich die Kicker(was nicht heißen soll, dass andere ausgeladen wären; desweiteren lesen die meisten Grazer LiFels-Kicker den Off-Topicbereich und die Testing Area nicht). Das sollte als Begründung für dich reichen :winke:

P.S.: Genauso haben wirs auch schon beim Rollerhockey oder bei den Weihnachtsfeiern gemacht. Da gings auch nicht um ein Kickerl , aber um die Kicker. Außerdem sind das eher Ausnahmen und es wird nicht wegen jedem Lercherlschas ("10.04.2006-Ich geh aufs Klo! Wer kommt alles mit?") drei mal in der Woche ein Thread eröffnet :)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Musst nur sagen wohin die Reise geht und wieviel der ganze Spaß kostet. Als Quasi-Grazer werde ich hoffentlich in den ehrenwerten Kreis aufgenommen. Skifahrergen hab ich 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Musst nur sagen wohin die Reise geht und wieviel der ganze Spaß kostet. Als Quasi-Grazer werde ich hoffentlich in den ehrenwerten Kreis aufgenommen. Skifahrergen hab ich 100%.

999734[/snapback]

Ja, wunderbar! :super:

Morgen wird mir meine Schwester mitteilen wieviel der Spaß kosten würde, wieviel Leute Platz haben und ob und wann überhaupt was frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit dem hypo appartment wirds nix, deshalb suchen wir nach alternativen:

zum beispiel, samstag 8.4. anreise, montag (oder dienstag, wären dann 3 schitage) abreise in einem appartment in schladming/rohrmoos, dort gibts noch einige billige freie für diese zeit.

zum beispiel 120 euro für 6/7 personen pro nacht und wohnung.

wir bräuchten halt einmal alle FIXSTARTER, sodass wir eine passende wohnung suchen können.

FIX zu der zeit: pheips, fanki, kaufi, andi

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag