HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 Aber wenn wir was können, dann ist das mauern, mauern, mauern. Deshalb werden wir heute wie von mir prognostiziert 1:0 gewinnen. 1001509[/snapback] 45 minuten mauern war noch nie gut.. naja 1:1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. März 2006 naja 1:1.. 1001529[/snapback] Und da is es scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 mit dem 1:1 können wir glaub ich mehr als zufrieden sein, sollts dabei bleiben.. aber ich ahne schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 25. März 2006 RADOGOAL 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) irgendwie erinnert mich der rado schön langsam an den edi fb ... edith: falls jemanden interessiert, ich hab mein bestelltes fc superf*** trikot mit 09 GLIEDER endlich bekommen bearbeitet 25. März 2006 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2006 RADOGOAL RADOGOAL Vielleicht läuft er jetzt in Hochform auf wie in alten Tirol Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts