schiedsrichterbesetzung


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

da es sich abzeichnet, daß es im meisterrenen zwischen wien, nö und burgenland noch sehr heiß wird und gestern z.b. xmal originelle sager wie "was kriegst von den st-pöltner bezahlt und das letztemal "was kriegst von den burgenlänern bezahlt" zu hören waren, wär es sinnvoll, den rest der spiele von mitte oder west schiedsrichtern pfeifen zu lassen. was meint ihr dazu ? ich will den schiedsrichtern nicht ihre unparteilichkeit absprechen, aber schon alleine,um sie nicht diesen anschuldigungen, anfeindungen auszusetzen, wär das ein ansatz, oder ?

wurd das irgendwann bei brisanten duellen schon mal praktiziert ?

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab mich das auch schon gefragt .. in der wienerliga pfeifen oft schiris aus der bundesliga und in der RLO lassen bei wichtigen spielen "irgendwelche" pfeifen, der schiri bei vienna-st.pölten war ja auch nicht unbedingt einer von der besseren sorte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch ich hab mir das schon mal gedacht, aber ich glaub nicht, dass wir das erleben werden, weil es würde ja nichts anderes bedeuten, als dass man ihnen die Unparteilichkeit abspricht. In der Stadtliga nehme ich an, macht man es, weil man zu wenig aus dem eigenen Landesverband hat oder :ratlos:

Aber z.B. bei Vienna-St.Pölten hätte meiner Meinung nach ein Bundesligaschiri pfeifen sollen. Auf dem Video "Der Ball im Netz" war deutlich vor dem Einlaufen der ganz offentlich nervöse Schiedsrichter zu sehen. Er schien schon vor dem Spiel überfordert, eine subjektive Meinung zugegeben. Aber wann kommt ein Ostliga Schiri sonst noch in Verlegenheit vor 2.000 Zuschauern zu pfeifen. Gilt natürlich auch für die Derbys Vienna-Sportklub. (Wer hat eigentliche RedBull-Vienna gepfiffen, weiß ich jetzt nicht mehr :???: )

Auf der anderen Seite kann man dagegenhalten, dass auch die Schiri der Ostliga weiter nach oben wollen, und irgendwann bzw. irgendwo müssen sie lernen auch vor so einer Kulisse bestehen zu können.

Eine verzwickte Sache, leicht haben sie es ohnehin nicht die Schiri, obwohl .... sie haben es sich ausgesucht :)

Ich finde jedenfalls 2 Drittel der Schiedsrichterleistungen in der Ostlige eher mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich hab mich das auch schon gefragt .. in der wienerliga pfeifen oft schiris aus der bundesliga und in der RLO lassen bei wichtigen spielen "irgendwelche" pfeifen, der schiri bei vienna-st.pölten war ja auch nicht unbedingt einer von der besseren sorte ...

995477[/snapback]

ich glaube, jeder bulischiri muß im jahr einige spiele, wieiviel weißich nicht genau, in seinem landesverband pfeifen, deshalb sieht man sie auch hin und wieder in der stadtliga. warum die rl sie nicht auch holen, fragezeichen. kann mir es nur so vorstellen, daß die verbände sie gleich weiter hinunterholen, wo sie im eigenen verband untereinander spielen. in der rl spielten sie ja durcheinander zumindes meistens, von den derbys abgesehen.

gebe aber femfan recht, st.pöltn-vienna hätte ein bulischri pfeifen sollen, a tiroler oder so, da plautzi, ist z.b. mein lieblingsschiri :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Plautz war der ärgste A... im Abstiegsjahr!!! Komplexler mit Pfeife!

Wenn man davon ausgeht, dass jeder der 3 Landesverbände in der Ostliga einen Verein hat, der um den Titel spielt, gleicht es sich wieder aus! Den Schiris aus dem jeweils dritten LV könnte man unterstellen, dass sie immer den Titelkandidaten eines anderen Verbandes runterpfeifen - aber ich neige eher zu der Meinung, dass sie einfach schlecht sind und nicht absichtlich Vereine verpfeifen! Drittklassige Vereine in einem drittklassigen Fußballand haben eben auch drittklassige Schiedsrichter und -assistenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
- aber ich neige eher zu der Meinung, dass sie einfach schlecht sind und nicht absichtlich Vereine verpfeifen!

996416[/snapback]

Der Meinung bin ich eigentlich auch, wobei man sagen muss, dass auch die Bundesligaschiris manchmal einen Topfen pfeifen.

Aber allen Schlechtpfeifern, Runterpfeifern, Raufpfeifern zum Trotz, wir werden es trotzdem schaffen :clap:

Obwohl heute beim Frühstückskipferl hätt ich mir nicht Schladis Video des 7:1 der St.Pöltner anschauen sollen, da kullerten die Tore wie die warmen Semmeln. Ob wir uns da jetzt am Ende doch noch fürchten müssen. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Meinung bin ich eigentlich auch, wobei man sagen muss, dass auch die Bundesligaschiris manchmal einen Topfen pfeifen.

Aber allen Schlechtpfeifern, Runterpfeifern, Raufpfeifern zum  Trotz, wir werden es trotzdem schaffen :clap:

Obwohl heute beim Frühstückskipferl hätt ich mir nicht Schladis Video des 7:1 der St.Pöltner anschauen sollen, da kullerten die Tore wie die warmen Semmeln. Ob wir uns da jetzt am Ende doch noch fürchten müssen. :D

996577[/snapback]

hab mir ds auch angeschaut, flanke bumm, flanke bumm, flanke bumm, stereotyp spulte der SKN das herunter, man denkt sich irgendwann müßten die sportklubspieler das doch merken, aber an einem rabenschwarzen tag geht eben nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.