Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. März 2006 Genau das geht mir im Frühjahr bei ihm ab. Er hat im Herbst stark gespielt, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und dass er von fußballtechnischer Sicht her zu den stärksten in dieser Mannschaft gehört (wenn ich ihn auch nicht unbedingt so weit oben ansiedeln würde wie du), ist auch richtig. Aber im Frühjahr hat er schlicht und ergreifend in seinen Kurzeinsätzen noch NICHTS zustandegebracht. Er war bemüht, ok. Aber er hat immer und immer wieder den Haken zuviel versucht, anstatt einen besser postierten Mitspieler in Szene zu setzen. Ich verstehe ihn zwar, dass er in seinen 10-Minuten-Einsätzen alles zerreißen will, um sich wieder in die Startelf zu spielen, aber wenns beim ersten, zweiten und dritten Mal nicht klappt, seinen Gegenspieler auszutanzen, dann werfe ich es ihm doch vor, es noch ein viertes, fünftes und sechstes Mal zu versuchen, da das in dieser späten Phase des Spiels unnötige Ballverluste waren. Und @ Auer: In Topform reicht es für ihn meiner Ansicht nach durchaus für einen Platz in der ersten Elf. Dass er nicht zu einem Leistungsträger wie Vastic, Milinovic, Klapf oder Laschet werden wird, ist ebenso klar. Aber so schlecht, wie ihn hier alle machen, ist der Autschi nicht. 1001546[/snapback] Und ich bleibe trotzdem dabei, dass er gestern sehrwohl etwas gebracht hat. Schwung kam erst nach seiner Einwechslung in die Partie. Viele Aktionen gingen über ihn. Ich finde es schwach von Gregoritsch, dass er so einem tollen Fußballer nicht öfters die Chance gibt, von Anfang an zu spielen. Aber die Strafe folgte gestern ohnehin auf den Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. März 2006 LASK hat zwar ständig auf s austrianer tor gedrückt aber wenn die austria mal vorne war haben sie die abwehr ausgetanzt..der rest wurde eh schon geschrieben aber was ist mit osterc los? in der vorbereitung wurde er noch so gelobt und jetzt sieht man von ihm gar nichts!? 1001480[/snapback] naja das blöde ist halt dass die austria genau 2mal vor unserem tor war....bzw. eigentlich 1 mal und in diesen 2situationen hat unsere abwehr echt blöd ausgeschaut. ich hab mir jetzt das tor vom auer noch einmal angeschaut.....war hald wirklich a blöde situation.....er is am prssball gegangen und das war halt die falsche entscheidung...aber das kann jedem passieren. auh wenn das andere nicht so sehen, aber osterc hat finde ich in noch keinem spiel eine gute leistung gezeigt, er wurde als knipser geholt und das erfüllt er daweil noch nicht. aber ich weiß dass er klasse hat und bin davon überzeugt dass er noch seine leistungen bringt und das ein oder andere tor schießen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts