Russian Premier League-Thread


Recommended Posts

touring guy
ZSKA - Zenit  :love:

Kann man sich das irgendwo ansehen?

Wann ist das?

Aja, für einen Freund:

Spielt Vukcevic in der Startformation bei Saturn?

1023253[/snapback]

Ja Vukcevic hat Stammplatz im OMF!

Semifinale ist am 3.5. und 10.5.

ich kieks immer über Sat im Sender RTR-Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Was ist eigentlich mit Lokomotive Moskau los? Hatten die in der Pause namhafte Abgänge, oder wie kann man sich den Rückfall erklären? Ich war bei den EC Duellen mit Rapid vom jungen Dyniar Bylialetdinov begeistert, ist der noch beim Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Was ist eigentlich mit Lokomotive Moskau los? Hatten die in der Pause namhafte Abgänge, oder wie kann man sich den Rückfall erklären? Ich war bei den EC Duellen mit Rapid vom jungen Dyniar Bylialetdinov begeistert, ist der noch beim Verein?

1023292[/snapback]

also das kann ich dir wirklich nicht erklären, wieso es bei denen so gaaar nicht läuft!

Dyniar Bylialetdinov spielt noch da und ist auch Stammspieler genauso wie Sychev,Izmailov,Loskov und all die anderen (eigentlich) guten Spieler....

die haben einfach kein Selbstvertrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Für Lok ist das Ausscheiden aber völlig egal da sie eh über die Liga im Uefa Cup sind  :winke:

Und die neue Saison hat ja grad erst angefangen sind ja noch 26 Runden

1024435[/snapback]

richtig! Aber es gibt bestimmt auch mal Vereine, die einen Cup gewinnen WOLLEN!

Daher ist das Ausscheiden vielleicht doch nicht völlig egal, zumal man gegen einen Erzrivalen rausgeflogen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Результаты, 5-й тур

5.Spieltag

Zenit : Vladivostok 3:1

Kerzhakov,Vlasov,Arshavin - Ospeshinski

Lok Moskau : ZSKA 3:2

Sychev,O'Connor,Ivanovic - Gusev, Alves Jo

Tomsk : Saturn 0:0

Rubin Kazan : Spartak Moskau 2:0

Bukharov 2x

FK Moskau : Nalchik 1:1

Semak - Serdyukov

Torpedo : Kr. Sovetov 1:1

Mamaev - Mudzhiri

Dinamo : Rostov 0:1 :nein:

Beletski

Befreiungsschlag für Lok ausgerechnet gegen den haushohen Favoriten und Rivalen ZSKA. Die Gäste zwar spielerisch überlegen, Lok aber mit Kampfgeist ohne Ende und angetrieben vom überragenden Loskov.

Weniger gut dagegen der Auftritt von Spartak in Kazan, der Hauptstadt der Tartarischen Republik. Der 20-Jährige Alex Bukharov, der aus der Jugendschule von Spartak stammt, war mit seinen 1. beiden Saisontoren der Matchwinner vor 30.000 begeisterten Zuschauer im Zentralstadion zu Kazan! Spartak fand über 90 Minuten überhaupt nicht ins Spiel und war im Grunde genommen noch gut bedient. Stranzl ebenso schwach wie der Rest des Teams, in dem Mozart am allerschlechtesten spielte. Er hatte ausserdem Glück, als eine vermeintliche Notbremse kurz vor Schluss nur mit Gelb geahndet wurde.

edit: Dinamo kommt und kommt nicht in Tritt

1 ZSKA 10

2 Rubin 10

3 Tomsk 10

4 FK Moskau 10

5 Spartak Nalchik 8

6 Kr. Sovetov 8

7 Rostov 7

8 Zenit 7

9 Saturn 7

10 Spartak 6

11 Amkar 5

12 Torpedo 4

13 Lokomotiv 4

14 Dinamo 2

15 Vladivostok 2

16 Shinnik 2

Список бомбардиров - Torjägerliste:

1. Alves Jo - ZSKA - 7

2. Pilipchuk - Nalchik - 3

3. Kerzhakov - Zenit - 3

4. Kirichenko - FK Moskau - 3

5. Mudzhiri - Samara - 3

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Результаты, 6-й тур

6. Spieltag

Vladivostok : Torpedo 2:0

Ivanov 2x

ZSKA : Saturn 1:0

Alves Jo (wer sonst)

Amkar Perm : Tomsk 0:0

Spartak Moskau : FK Moskau 3:3

Mozart,Bazhenov,Titov - Kirichenko,Semak,Cizek

....Spartak führte zur HZ schon mit 3:0... :aaarrrggghhh:

Lok Moskau : Rubin Kazan 4:4 :eek:

Loskov 3x, Starkov - Dominguez 3x, Bazaev

Rostov : Shinnik 0:0

Kr. Sovetov Samara : Dinamo 1:0 :nein:

Medvedev

Nalchik : Zenit 1:1

Poroshin - Kerzhakov

1. ZSKA +7 13

2. Rubin +2 11

3. Sovetov Samara +2 11

4. Томsk +1 11

5. FK Moskau -1 11

6. Spartak Nalchik +2 9

7. Rostov +4 8

8. Zenit +3 8

9. Saturn Ramenskoje +2 7

10. Spartak Moskau -1 7

11. Amkar Perm -2 6

12. Lok Moskau -2 5

13. Vladivostok -2 5

14. Torpedo -3 4

15. Shinnik -8 3

16. Dinamo Moskau -4 2 :glubsch:

Список бомбардиров - Torjägerliste

1. Alves Jo - ZSKA - 8

2. Dominguez - Rubin Kazan - 5

3. Kerzhakov - Zenit - 4

4. Loskov - Lok Moskau - 4

5. Kirichenko - FK Moskau - 4

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Romanisti:

Schön daß Du regelmäßig über die russische Liga (die für mich in den letzten Jahren stark im Kommen ist und daher immer interessanter wird... :yes: ) berichtest ! :super:

Hätte da ein paar Fragen an Dich:

Bei Spartak ist ein junger hochtalentierter Argentinier im Kader ---> Fernando Cavenaghi - in seiner Heimat kickte er bei River Plate und wurde bereits als der "neue Batistuta" gefeiert... :betrunken:

Ich habe ihn erstmals bei der vorletzten U20-WM auf Eurosport gesehen und er war Kapitän und mit Abstand der beste und torgefährlichste Spieler seiner Auswahl, ein absolut gefährlicher Mittelstürmer (Marke: Strafraumstürmer), Freistoßspezialist, Vollstrecker und auch Vorlagengeber - ein unermüdlich rackernder, wertvoller Teamplayer !!! :super: Man dachte nach der U20-WM geht er nach Spanien oder Italien, aber weit gefehlt er ging überraschend zu Spartak Moskau :eek:

:support: Kannst Du mir berichten wie es ihm dort geht - setzt er sich in der Liga durch, bekommt er Einsätze, ist er verletzt etc. oder ist er auf dem Abstellgleis bei Coach Starkovs ??? :ratlos:

Des weiteren interessiert mich - als großer Fan von Nachwuchsspielern und Talenten wie Du mittlerweile vielleicht weißt :yes: - natürlich der 18jährige Alves Jo.

Von wo kam er nach Russland - welche Position spielt er - würde mich freuen, wenn Du mir als Russland-Experte auch mehr über ihn berichten könntest !!! :)

Thx für die Infos ! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

@goleador: ich werde in Zukunft also noch mehr ein Auge auf Cavenaghi werfen... :super:

nur soviel: Cavenaghi ist ganz und gar nicht auf dem Abstellgleis!

Er hat sich mitte März, nach dem ersten Punktspiel gegen Vladivostok, einen Muskelfaserriss zugezogen und war daher außer Gefecht! Er muss sich folglich erst wieder rankämpfen,nachdem sein Vertreter Pjanovic ihn bis dato gut vertrat! Es reichte in den letzten beiden Pflichtspielen zumindest schonmal zu Kurzeinsätzen über 25min....

Letzte Saison hat er ja fast alle Spiele von Anfang an bestritten und dabei auch an die 10 Tore geschossen...

zu Alves Jo (Alves de Assis Silva Joao): Er ist für mich (und ich bin von Natur eher ein Pessimist) DER zukünftige Superstar!!! Ich habe noch nie einen Spieler in soooo jungen Jahren gesehen,der so komplett ist: antrittsstark ohne Ende, Schussungeheuer, beidfüssig, kopfballstark, robust in den Zweikämpfen etc. pp.....

Er hat in den bisherigen 10 Pflichtspielen 12 mal ins Schwarze getroffen :eek: ....der Junge ist gerade 19 geworden!!!

Er kam vor der Saison von Corinthians für 7.000.000 € und sein Marktwert liegt russischen Medienberichten zufolge jetzt schon bei 12.000.000€

Kurzes Porträt:

Alves de Assis Silva Joao

3047_s.jpeg

-geboren am 20. März 1987 in Sao Paolo

-stammt aus der Jugendabteilung von Corinthians

- debütierte schon mit 16 Jahren in der Regionalmeisterschaft...

- spielt mit der Nr.10 (taktisch gesehen) den Spielmacher, ist aber weit öfter im Sturmzentrum zu finden

- beidfüssig

ich hoffe ich habe damit dein Verlangen nach noch mehr russischem Spitzenfußball geweckt :D

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ich hoffe ich habe damit dein Verlangen nach noch mehr russischem Spitzenfußball geweckt  :D

1037576[/snapback]

Auf jeden Fall. Danke nochmal für die tollen Infos ! ;)

Also Pjanovic ist ja auch kein Schlechter...war der nicht einer der Shooting-Stars von Roter Stern Belgrad :confused: Freut mich sehr, daß Cavenaghi scheinbar doch seinen Weg macht und scheinbar langsam aber sicher zum Topmann reift :super:

Ich kann leider keine Bilder aus der russ. Liga empfangen :madmax: (bin Premiere-Abonnent und bisher zeigen sie noch keine Spiele aus Russland, was sich hoffentlich bald ändern wird... :raunz: ), verfolge aber seit Jahren (v. a. auf Eurosport bzw. wenn sie in internat. Spielen gegen Österreicher oder Deutsche spielen d.h. vor allem DSF, ARD od. ZDF...) die vielversprechenden Karrieren großer russischer Nachwuchs-Talente wie z.B. Dmitiy Sychev, Aleksandr Kerzhakov, Andriy Arshavin, Yuri Zhirkov, Igor Denisov oder der für mich vielleicht derzeit größten Talente Russlands --> Igor Akinfeev (wird mMn mal ein Top-Torhüter Europas und wird in Kürze in Italien, Spanien od. England landen... :yes: ) und seit Rapids CL-Quali-Auftritt natürlich Diniyar Bilyaletdinov :love: - ein absolutes Ausnahmetalent vergleichbar mit Robben oder Cristiano Ronaldo ;)

Die Liga hat aber auch sonst einige junge Leute zu bieten, die z.B die Deutsche Bundesliga jagt - Top-Verteidigertalent Martin Skrtel von St. Petersburg wird z.B vom HSV umworben und ich denke einige Jungs - vor allem aus Brasilien, Tschechien, Rumänien der Slowakei etc. etc. haben viel Potential u. das Zeug für höhere Aufgaben...

Die russische Liga boomt auf jeden Fall - es wimmelt nur so vor Talenten und interessanten Spielern und die Liga ist es daher absolut wert weiterhin genau verfolgt zu werden !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Starkow, Trainer von Spartak Moskau, ist zurückgetreten.

Quelle: Teletext.

1040568[/snapback]

na sagen wir mal lieber Starkovs ist zurückgetreten worden!

Ausschlaggebend war natürlich der Druck nach dem schwachen Saisonstart und die (für die Fans) nicht nachvollziehbare Ausbootung des ex-Romanista Dimitri Alenichev..

Übergangsweise werden Vladimir Fedotov und Sergey Radionov das Traineramt bis nach der WM bekleiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.