Pasching - Grazer AK 1:0


Bam_Margera

Recommended Posts

Grazer AK

nja, die jungen haben sich besser geschlagen als erwartet. trotzdem muss ich mich fragen warum LS den schenk nicht von anfang an gebracht hat (oder zumindest nach der verletzung von skoro)... kujabi spielt zwar brav nur ist er in meinen augen alles andere als ein stürmer.

zum schiedsrichter: war eh klar... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja das hab ich mich auch gefragt. Vor allem hätte ich auch Lienhart auf der rechten Seite gebracht und nicht Pötscher. Und Bleidelis würde uns momentan überhaupt nicht abgehen. Keine Ahnung warum er bei uns keine guten Leistungen zeigen kann...

Elfer war eine unglaubliche Frechheit.

Aber was solls, so ists halt.

Übrigens: Sonnleitner hat gestern dann noch den Standfest mit ins Revo geschleppt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, was soll man sagen??

Wenn man sich die Tabelle anschaut und das Heimspiel gegen Pasching auch verlieren sollte, sowie anschließend die Spiele gegen Salzburg, Ried und die Austria wird man sich auf Tabellenplatz 7-8 einordnen.

Glaube aber nicht, dass es soweit kommen wird.

Die Aufstellungen von Lars sind irgendwie eigenartig, ab Skoros Verletzung "ohne" Stürmer zu spielen (ich sag ja nix wenn's zu den Zeitpunkt 0:0 steht, dann könnte man u.U. ja die restlichen 50 Minuten mauern) ist nicht ganz verständlich.

Jetzt ist Schrott gesperrt fürs "Rückspiel" hoffe statt ihm spielt Kujabi, den ich mir seht gut als linken Aussendackel vorstellen kann. Schnell ist er ja und ein Eisenfuß auch (so wie Kimoni damals!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.