Pasching - Grazer AK 1:0


Bam_Margera
 Share

Recommended Posts

Grazer AK

nja, die jungen haben sich besser geschlagen als erwartet. trotzdem muss ich mich fragen warum LS den schenk nicht von anfang an gebracht hat (oder zumindest nach der verletzung von skoro)... kujabi spielt zwar brav nur ist er in meinen augen alles andere als ein stürmer.

zum schiedsrichter: war eh klar... :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ja das hab ich mich auch gefragt. Vor allem hätte ich auch Lienhart auf der rechten Seite gebracht und nicht Pötscher. Und Bleidelis würde uns momentan überhaupt nicht abgehen. Keine Ahnung warum er bei uns keine guten Leistungen zeigen kann...

Elfer war eine unglaubliche Frechheit.

Aber was solls, so ists halt.

Übrigens: Sonnleitner hat gestern dann noch den Standfest mit ins Revo geschleppt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Tja, was soll man sagen??

Wenn man sich die Tabelle anschaut und das Heimspiel gegen Pasching auch verlieren sollte, sowie anschließend die Spiele gegen Salzburg, Ried und die Austria wird man sich auf Tabellenplatz 7-8 einordnen.

Glaube aber nicht, dass es soweit kommen wird.

Die Aufstellungen von Lars sind irgendwie eigenartig, ab Skoros Verletzung "ohne" Stürmer zu spielen (ich sag ja nix wenn's zu den Zeitpunkt 0:0 steht, dann könnte man u.U. ja die restlichen 50 Minuten mauern) ist nicht ganz verständlich.

Jetzt ist Schrott gesperrt fürs "Rückspiel" hoffe statt ihm spielt Kujabi, den ich mir seht gut als linken Aussendackel vorstellen kann. Schnell ist er ja und ein Eisenfuß auch (so wie Kimoni damals!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.