Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2006 Unglaubliches Match Eintracht 3:0 schon vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2006 Wolfsburg - HSV 0:1 Nürnberg - Bremen 1:0 Und wieder Vittek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2006 Duisburg verkürzt auf 1:3.... Jedesmal, wenn ich Konferenz schau, fallen bei Duisburg etliche Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Nur noch 3:2 in Frankfurt.... Wirds wieder ein Schalke-Ergebnis Und 1:0 für Mainz in Leverkusen bearbeitet 18. März 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2006 Elfer für Frankfurt, doch Copado scheitert an Koch... I glaub, i scheiß auf die Konferenz und switch gelangweilt auf das Frankfurt-Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Elfer für Frankfurt, doch Copado scheitert an Koch...I glaub, i scheiß auf die Konferenz und switch gelangweilt auf das Frankfurt-Match 993659[/snapback] Das mach ich auch - ein Traum die Partie immer Action + die vertrottelten Duisburg Fans die nach 13 min alle abgehaut sind und nun tw wieder zurückkommen bearbeitet 18. März 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2006 waaa hätte der Amanatidis schiessen sollen :aaarrrggghhh:. dafür Schroth mit dem 2:0, meine beiden communio-stürmer schon mit 3 toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2006 1:0 für den hsv nach traumpass von barbarez auf lauth. der hat nur noch den torwart vor sich und netzt souverän ein. kurz vor der pause noch die riesenchance von barbarez auf das 2:0 - lupfer über den torwart, aber der ball geht 2 meter neben das tor. weitere highlights: hanke nach ca. einer viertelstunde verletzt raus (prellung der linken po-backe), gelb für atouba was gleichbedeutend mit dem fehlen im nächsten spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2006 Bremen sichert sich den UEFA-Cup Platz, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2006 hui, na heut werden die nationalspieler ja schön abgeklopft . Deisler fällt 6 monate aus und Frings muss ins krankenhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_G Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2006 Ich liebe den Club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2006 hui, na heut werden die nationalspieler ja schön abgeklopft . Deisler fällt 6 monate aus und Frings muss ins krankenhaus... 993682[/snapback] Da freut sich aber einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. März 2006 @Obsolet: Bin ich etwa nicht der einzige Verrückte in Österreich? Auch Frankfurt-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2006 oioioi so hat Köln nichts in der ertsen liga verloren! Erschreckend schwach!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. März 2006 @Obsolet: Bin ich etwa nicht der einzige Verrückte in Österreich? Auch Frankfurt-Fan? 993773[/snapback] Jo die Frankfurter sind die coolsten - was man da schon als Fan mitmachen musste meist am 34. Spieltag Erinnere an das 6-1 das torgenau zum Klassenerhalt reichte und dem glaub ich Fc K damals die Cl versaute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts