Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2006 stranzl spielete übrigens 15 von 25 partien für stuttgart heuer, dabei wurde er 4 mal eingewechselt und 2 mal ausgewechselt - von einem stammplatz auf der bank kann also keine rede sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. März 2006 aber wenn schon dann a bissi ausführlicher. bin ja ned so gscheit. is der also 2x zu lyon gewechselt?um wieviel wechselten die "stars" der schweiz? frei, senderos, streller und wenns noch so gibt.... 990570[/snapback] ja wechselte das 2. mal zu lyon. streller wechselte damals für irgend 2,5 Mio. wenn ich mich nicht irre. senderos wechselte ja bereits als irgend 17 oder 18 jähriger zu arsenal in den nachwuchs... da gibts keine nennenswerte ablösesumme. und frei wechselte auch zu einem zeitpunkt wo er nocht nicht so bekannt war (jetzt fordert rennes ja 10 mio. CHF). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. März 2006 Also ich zähle mich mal zu "für jene welche es interessiert" dazu 990419[/snapback] Detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts