Der Ball im Netz....


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Das Ball im Netz-Team war vorort, nur dieses Mal von der Gegenseite, daher vielleicht leicht zu übersehen gewesen  ;)

1036226[/snapback]

Gleich mal Respekt, Ihr seid´s jetzt oft bei unseren Spielen vorort. Wahrscheinlichh haben wir die für Euch günstigeren Spieltermine :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

leitner sehr selbstkritisch - "wir haben den gegner eingeladen" und zum tor des gegners - "wenn man so blöd draussensteht und dann noch den ballverliert" passiert einem das.

ganz anders beim sportklub-donau. da ist tr. thalhammer sehr kritisch "da waren heute 3-4 totalversager auf dem feld". harter tobak :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
da ist tr. thalhammer sehr kritisch "da waren heute 3-4 totalversager auf dem feld". harter tobak :augenbrauen:

1038029[/snapback]

Bei der Aussage hat´s mich auch gerissen :eek:

Auffallend war, dass bei unserem Spiel auch Spieler und Zuschauer zu Wort kamen, beim Spiel des Sportklubs nur die Trainer.

Aber eines haben wir erfahren: Schladi kann nicht schwimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

In der aktuellen Ausgabe sieht man einen 15-minütigen-Beitrag vpm Wiener Derby mit Interviews von Franz Weiß, Klaus Dietrich, Dominik Thalhammer, Philipp Frenzl und vielen, vielen Fanstimmen....

Studiogast ist Sertan Günes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

War ein feiner, sehr ausgiebiger Bericht und die Stimmung wurde super eingefangen :super:

Die auf allen vieren kriechende Sportklubmannschaft zum Schluß hat mich letztendlich doch noch erheitert. Die müssen ganz schön müde gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

Wer sich nochmals quälen will :augenbrauen:

Das Video vom Derby ist online, und die Vorankündigung des Moderators auf kommenden Donnerstag (Ballaver). Da wirds eine brisante Diskussion geben, Pollak von der Krone, Thalhammer und Bodizs. Brisant deshalb, weil Thalhammer im Nachhang zum Derby sich sehr über die Krone aufgeregt hat und er stellt sich die Frage, was Medien sich alles erlauben dürfen. Er muss sich überlegen, ob ihm das noch Spaß macht, meinte er.

http://wienerliga.at/Default_nonews.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
weil ich es schon lang nicht mehr gefragt hab hier und es bitte kein fishing for compliments sein soll:

Bitte ein kurzes Feedback zur Derby-Sendung....

was kam gut an, was kann man besser machen?

1198265[/snapback]

Also dieses hat mir überhaupt nicht gefallen, warum weißt Du hoffentlich Schladi :D

Nein im Ernst, Eure Beiträge sind was Bildqualität, Ausführlichkeit, Moderation etc. angelangt, nicht zu überbieten. Man hat ja jetzt den Vergleich mit Sport in Wien TV und TIPP 3 TV, die beide schon auf Grund ihrer Kürze zum Vergessen sind. Also bitte weitermachen :super: , ich nehme an Ihr machts das Doppel am 16.9.

Hab aber geglaubt, Du filmst jetzt dieTIPP3 Videos und hab dadurch gar nicht mehr mit einem Ball im Netz Beitrag gerechnet. Jedenfalls hast ein TIPP3 Gwandl anghabt. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute Ballaver, nicht vergessen, Bodizs ist wahrscheinlich auch einer der Gäste. Pollak und Thalhammer treffen aufeinander und werden debattieren, was Medien so alles schreiben dürfen. :)

Still war es dieser Woche rund um Vienna und Sportklub, glaub der Pollak ist beleidigt, weil ihn Thalhammer angegriffen hat. Jetzt schreibt er aus Trotz anscheinend gar nichts mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.