Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2006 Chelsea: Das Personalkarussell dreht sich (bh) London. Beim FC Chelsea, dem Tabellenführer der englischen Premier League, dreht sich weiter das Personalkarussell. Nachdem die Londoner unlängst mit einem Transfer von Michael Ballack kokettieren, wechselt Chelseas russischer Mittelfeldakteur Alexei Smertin zurück in seine Heimat. Weiterhin gibt es auf der Insel Gerüchte, wonach Flügelstürmer Arjen Robben (Foto) im Falle eines Ballack-Wechsels zu Tottenham wechseln soll. Der mögliche Transfer von Michael Ballack auf die Insel, ist in England weiterhin in aller Munde. Nachdem Chelsea-Mittelfeld-As Frank Lampard noch zu Anfang der Woche verkündet hatte, dass er sehr gerne an der Seite des kopfballstarken Deutschen spielen würde, wurden jetzt Gerüchte bekannt, wonach Flügelstürmer Arjen Robben bei einem Ballack-Transfer wegen des Überangebots an Offensivspielern im Chelsea-Kader für den deutschen Nationalmannschaftskapitän Platz machen müsste. Der hochveranlagte Dribbler war zuletzt eher durch Platzverweise aufgefallen und konnte in dieser Spielzeit nicht annähernd sein vorhandenes Potential ausspielen. Die englische Zeitung Daily Express meldete unterdessen, dass Chelsea-Nachbar Tottenham Hotspurs, der am Samstag noch mit 1:2 an der Stamford Bridge unterlag, Interesse an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalstürmers angemeldet haben soll. Seinen endgültigen Abgang vom englischen Spitzenreiter machte nunmehr Chelseas russischer Mittelfeldakteur Alexei Smertin perfekt. Der 30-jährige russische Nationalspieler spielte in den Planungen von „Blues“-Coach Mourinho zuletzt keine Rolle mehr. Smertin war bereits in der letzten Saison in Portsmouth geparkt worden und auch in dieser Spielzeit an Ligakonkurrent Charlton Athletic verliehen worden. Kurz Schluss der russischen Transferliste, wechselte er zu Dynamo Moskau in seine Heimat. goal.com Also so etwas muss man einfach nutzen. Es wäre wohl die grösste Schande für alle europäischen Spitzenclubs, wenn Robben wirklich zu Tottenham wechseln würde. Sollte Arjen im Sommer wirklich zu haben sein, dann muss scih Moggi einfach voll dahinter klemmen um ihn zu bekommen, von mir aus auch 1:1 für Ibrahimovic. Robben ist 3 Jahre jünger als Zlatan und wäre der ideale, optimale und grenzgeniale Nachfolger von Nedved und Offensivspielmacher, denn wir unbedingt benötigen. Mit Robben wären wir viel schwerer auszurechnen, da er für mich einer der besten Konterspieler ist, die es derzeit gibt. Auch wenn er nomminiell etwas hinter Zlatan spielt, ist Robben viel kaltschneuziger vor dem Tor und vergibt nicht viele Sitzer, im Gegensatz zu Zlatan. Robben und Gallas von Chelsea, ach wäre das schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2006 Robben und Gallas von Chelsea, ach wäre das schön. 993488[/snapback] ich hoffe inständig, dass mourinho seinen lieblingsschüler nicht weggibt - ballack braucht niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. März 2006 robben und gallas...das hätte was aber nicht für ibrah noch ist mein vertrauen vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2006 Das Robben eventuell frei werden könnte ist echt ein Hammer! Wäre ein guter Seedorf-Nachfolger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2006 Naja, also Ronaldo ist zwar ganz nett, aber Meinung nach ähnlich wie Robinho, schön zum Anschauen aber kaum effektiv! Für einen rechten / linken Mittelfeldspieler außerordentlich effektiv. Ein 4-3-3 wird bei United schon seit längerem (in dieser Saison) nicht mehr praktiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. März 2006 Tuttosport Gallas, it’s done Juve to close deal with Chelsea on Monday after agreeing terms with playe quelle channel4 OH MEIN GOTT SOLLTE DAS STIMMEN.......???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2006 TuttosportGallas, it’s done Juve to close deal with Chelsea on Monday after agreeing terms with playe quelle channel4 OH MEIN GOTT SOLLTE DAS STIMMEN.......???? 993706[/snapback] Unglaublich, da landet einer meiner Lieblingsspieler womöglich beim Unsympthler Nummer 2! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. März 2006 Unglaublich, da landet einer meiner Lieblingsspieler womöglich beim Unsympthler Nummer 2! :aaarrrggghhh: 993778[/snapback] ich weiß wie du von ihm geschwärmt hast naja solangs aber nicht unter dach und fach ist.....wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 ich weiß wie du von ihm geschwärmt hast naja solangs aber nicht unter dach und fach ist.....wir werden sehen 993811[/snapback] Jaja, einer meiner Lieblinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 Laut calciomercato.com hat Inter, wenn ich das richtig "verstanden" habe, Arsenal ein Angebot für den Henry über 30 Mio.€ vorgelegt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. März 2006 Mutu nach Deutschland? adrian Mutu, derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag, könnte bald in der Bundesliga spielen. Der HSV sowie Bayern München sollen nach italienischen Medien interessiert sein. Mutu kommt in Turin nur unregelmäßig zum Einsatz. tm.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 Mutu nach Deutschland?adrian Mutu, derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag, könnte bald in der Bundesliga spielen. Der HSV sowie Bayern München sollen nach italienischen Medien interessiert sein. Mutu kommt in Turin nur unregelmäßig zum Einsatz. tm.de 994376[/snapback] Wäre sicher schade für Juve, aber für den HSV würde es mich freuen, und der Bundesliga täte es sicher auch gut wenn die Bayern nicht mehr einfach nur durchmarschieren können! und Van der Waart - Mutu vorn im Sturm wäre schon echte Europaklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2006 und Van der Waart - Mutu vorn im Sturm wäre schon echte Europaklasse! 994399[/snapback] Mutu ist kein richtiger Stürmer und Van der Vaart eindeutig Mittelfeldspieler, also wird es so ein Sturmduo nie geben. Adrian Mutu bleibt uns hoffentlich erhalten, bevor man ihn weg gibt, würde ich vorher Nedved oder (und) Ibrahimovic hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2006 Mutu ist kein richtiger Stürmer und Van der Vaart eindeutig Mittelfeldspieler, also wird es so ein Sturmduo nie geben. Adrian Mutu bleibt uns hoffentlich erhalten, bevor man ihn weg gibt, würde ich vorher Nedved oder (und) Ibrahimovic hergeben. 994493[/snapback] Also Mutu kann man sehr wohl als Stürmer einsetzen, hat das ja auch schon öfters bei Juve unter Beweis gestellt, und bei Chelsea früher hat er auch im Sturm gespielt, also denke ich schon, dass er ein Stürmer ist! Aber im Prinzip trifft es Offensiv-Allrounder wohl besser, gilt ebenso für Van der Vaart!!! Also theoretisch gäbe es dieses "Sturmduo" sehr wohl!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2006 Also theoretisch gäbe es dieses "Sturmduo" sehr wohl!!!! 994507[/snapback] Per che? Van der Vaart würde nie zusammen mit Mutu im Sturm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts