Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. März 2006 Freud mich, das ihr gar nicht mehr mit Gallas rechnets. 995824[/snapback] könnt ihr gerne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2006 Freud mich, das ihr gar nicht mehr mit Gallas rechnets. 995824[/snapback] könnt ihr gerne haben. 995832[/snapback] Gerne keinesfalls, aber ich bin realistisch, bezüglich ihm gabs bisher nichts auch nur ansatzweise Konkretes von Seiten Milans, daher hab ich wenig Hoffnung!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Wie gesagt, kann und will es mir nicht vorstellen dass Tacchinardi je einmal für Milan aufläuft, er ist und bleibt ein Juventino. 995650[/snapback] ich glaube die tatsache dass er von juve kommt spielt nicht so eine große rolle. juve und milan haben ja recht gute beziehungen und wenn es sich nicht um einen besonderen spieler (und ich rede hier nicht von dienstjahren) handelt ist ein wechsel von dem einen klub zum anderen kein großes problem. milan und juve spielen ja pro jahr auch 4 mal gegeneinander. mehr als sportlicher ehrgeiz ist da nicht, von hass ganz zu schweigen. das ist nicht mit zb. barca - real zu vergleichen wo so etwas große wellen der empörung auslöst. ob das jetzt gut oder schlecht ist ist eine andere frage. bearbeitet 20. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2006 ich glaube die tatsache dass er von juve kommt spielt nicht so eine große rolle. juve und milan haben ja recht gute beziehungen und wenn es sich nicht um einen besonderen spieler (und ich rede hier nicht von dienstjahren) handelt ist ein wechsel von dem einen klub zum anderen kein großes problem. milan und juve spielen ja pro jahr auch 4 mal gegeneinander. mehr als sportlicher ehrgeiz ist da nicht, von hass ganz zu schweigen.das ist nicht mit zb. barca - real zu vergleichen wo so etwas große wellen der empörung auslöst. ob das jetzt gut oder schlecht ist ist eine andere frage. 996021[/snapback] Wo du es gerade erwähnst, wnn ist das letzte mal jemand von Milan zu Juventus gewechselt??? Ich glaub das war Pessotto oder? oder war da was dazwischen??? Umgekehrt fallen mir ja ein paar ein.....Inzaghi & Baggio, zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) naja abbiati ist grad drüben. vieira hat auch mal bei uns gespielt. aber direkte wechsel fallen mir so spontan sonst keine ein. bearbeitet 20. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) AC Milan have struck an agreement with Brazil's Internacional for attacker Libardo Renteira. The 20 year-old Colombian forward will continue with the Porto Alegre club this year on-loan after Milan bought 50 per cent of his transfer rights last week for £1.2 million. italienische quelle im italienischen TV wurde der deal schon bestätigt, der spieler wird nächstes jahr an einen europäischen klub verliehen (anscheinend Sampdoria). im italienischen arktikel wird er als schneller, großer (186 cm) und technisch versierter stürmer beschrieben der nicht nur im strafraum spielt. hat ihn jemand schon mal spielen sehen? bearbeitet 20. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2006 Mir würde Edgar Davids einfallen, der meines Wissens einen direkten Wechsel zwischen Milan und Juve gemacht hat... Also das Viera je bei Milan war ist mir interessanterweise völlig neu... Offenbar war er aber nur ein Jahr in Mailand, vielleicht könnte mir jemand freundlicherweise erklären warum man einen dermaßen fähigen Mittelfeldspieler so rasch ziehen ließ? Oder war er einer jener Spieler, die nach einem Vereinswechsel erst so richtig aufblühten? Oder kam der Grossklub AC Milan zu früh für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. März 2006 könnt ihr gerne haben. 995832[/snapback] Du und hättest ihn aber auch gerne. Wenn du das nicht zu gibst, lügst du, oder? Chivu, Zaccardo, Oddo, .......alle gut und schön, doch an einen Gallas kommen die wohl nicht heran. Eventuell noch ein Chivu, doch der ist nicht so flexibel wie der Franzose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 20. März 2006 nette sandkastenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2006 Mir würde Edgar Davids einfallen, der meines Wissens einen direkten Wechsel zwischen Milan und Juve gemacht hat...Also das Viera je bei Milan war ist mir interessanterweise völlig neu... Offenbar war er aber nur ein Jahr in Mailand, vielleicht könnte mir jemand freundlicherweise erklären warum man einen dermaßen fähigen Mittelfeldspieler so rasch ziehen ließ? Oder war er einer jener Spieler, die nach einem Vereinswechsel erst so richtig aufblühten? Oder kam der Grossklub AC Milan zu früh für ihn? 996174[/snapback] Stimmt, auf Davids trifft das zu, hab ich komplett vergessen.... Bei Vieira warens wohl die zu hohen Erwartungen bzw. der zu große Druck, galt ja damals als Talent, bewiesen hat ers dann aber erst bei Arsenal! Milan war damals noch eine Nummer zu groß für ihn!.... @Abbiati Das is was anderes, der wurde nur verliehen und auch nur aus speziellen Gründen! @Renteira Die Meldung kenn ich bereits, nur gehört hab ich von dem Jungen bisher noch gar nix, also bin mal gespannt ob das so ein Goldgriff ist wie Kaká! @Vergleich Chivu mit Gallas Denke schon, dass man die beiden von der Klasse her vergleichen kann...Bei Oddo und Zaccardo geb ich dir noch recht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) nette sandkastenspiele. 996267[/snapback] tud mir leid dass ihr nur so einen kleinen sandkasten habt. is klar dass das spielen dort weniger spaß macht. bearbeitet 21. März 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 21. März 2006 unser sandkasten ist klein aber fein. und mit dingen die uns gehören seh ich ungern andere spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. März 2006 und mit dingen die uns gehören seh ich ungern andere spielen. 996575[/snapback] das ist unübersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. März 2006 das ist unübersehbar 996644[/snapback] und wohl hoffentlich auch gut verständlich! über ungelegte eigene eier, die noch dazu weg wollen/sollen, macht diskutieren wenig freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. März 2006 Milan: accordo raggiunto per il nuovo difensore centrale Il Milan ha raggiunto un accordo con Andrea Barzagli per la prossima stagione. La trattativa che proseguiva già da parecchio tempo è ormai giunta al suo epilogo. Il difensore del Palermo, classe 1981, è legato ai siciliani fino al 2010, ma già da tempo Zamparini appare disposto a trattare per farlo partire, anche se i due club dovranno accordarsi sulla cifra del cartellino. I rossoneri hanno così chiuso per quanto riguarda i difensori centrali e potranno dedicarsi agli altri ruoli. E ancora una volta il club di via Turati ha confermato di essere prticolarmente sensibile ai giocatori italiani. calciomercato.com Ich kann nur Milan, Verteidiger und Barzagli herauslesen.....Also wer des Italienischen mächtig ist, der möge den Rest bitte entschlüsseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts