Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Verkaufe bzw. würde gern meinen ICE CRUSHER der marke PRINCESSA verkaufen hab ihn mir nämlich gekauft und am selben tag hat mir meine mum genau den gleichen selben mitgebracht,jetzt hab ich zwei davon zu hause und den einen noch nie gebraucht.... falls ihn wer braucht,bitte melden,sonst geb ich ihn zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2006 Um wieviel verkaufst du ihn? Und gibts irgendwo im Internet eine Beschreibung zu diesem Eiscrusher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 i schau mal gschwind ob ich eine beschreibung find.... preis machma über pn aus bitte,will nicht als wucherer dastehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. März 2006 LINK heißt im übrigen PRINCESS und nicht PRINCESSA.... sorry!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 brauchts niemand? in meinen augen ein weltding,gebs aber am dienstag zurück wenns keiner braucht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Warum ein Weltding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Warum ein Weltding? 1026312[/snapback] weil du extremgeiles, feines crushed ice herausbekommst is halt schon etwas exqu. die sache als mit einem hammer eiswürfel zu zerschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 und wozu verwende ich das Eis dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 wozu Du es verwendest weiß i nit i brauchs beim shaken --> Cocktails eigntlich nit direkt beim shaken, aber dann fürs glas, in das du den cocktail füllst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 und wozu verwende ich das Eis dann? 1027345[/snapback] brauchs beim shaken 1027757[/snapback] Eistanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Eistanz! 1028939[/snapback] wart nur, nächstes jahr siehst mi bei dancing stars mitn andy kainz :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts