Recommended Posts

Top-Schriftsteller

para,15 Mar 2006 - 20:07

warum war war tirol denn in der regionalliga? wolltet ihr nicht mehr bundesliga spielen? :ratlos:

fragen gibts die gibts gar net :aaarrrggghhh:

und solche auch noch von einem tiroler, die eh das gleiche problem haben...

welches problem hat der FC Wacker gleich mit dem GAK? in den 1 1/2 bundesligasaisonen ist es gelungen die schulden aus der red zack saison fast völlig abzubauen!

es wird eine verantwortungsvolle budgetpolitik betrieben sowie gut geplant und kalkuliert.

weiters erinnere ich mich gut an medienberichte, die deutlich machten, dass die spieler auf ihre gehälter warten müssen. solches kann vom neu gegründeten FCW nicht behauptet werden. außerdem könnte man sowohl als fan als auch als verein einmal lernen (letzten samstag wusste nich einmal der stadionsprecher den richtigen namen des gastvereins!), dass der in konkurs gegangene FC Tirol und der HEUTIGE BUNDESLIGAVEREIN FC WACKER TIROL absolut NICHTS miteinander zu tun haben.

oder willst du nur provozieren oder die wackerfans an ein trauriges kapitel tiroler fußballgeschichte erinnern? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nein, mit den gleichen problemen meinte ich dass wacker auch nicht die große fanunterstützung hat. da gibts dutzende fanclubs bzw fantribünen die mehr auf die beine stellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ruhig blut, jezek28 hat ja eh ein smiley dazugemacht...

nur es ist halt traurig nach graz zu fahren und die roten nur 1-2 während des ganzen spiels zu vernehmen, und dann auch nur wenn der wind günstig steht *GGGG*

und eigentlich hätte es ja durch den zusammenschluss bergauf gehen sollen

nein, mit den gleichen problemen meinte ich dass wacker auch nicht die große fanunterstützung hat. da gibts dutzende fanclubs bzw fantribünen die mehr auf die beine stellen....

991808[/snapback]

na das ist mal witzig..., und ichwage zu behaupten, dass die fc der tivoli nord, hier vorallem natürlich die vk, aber auch der nordpol-innsbruck zu den aktivsten gehören, nicht nur im stadion sondern auch abseits des grünen rasens..., nur wird halt nicht alles ins netz gestellt, paar stichwörter: wackerinnsbruck fanturnier, benefiz-cd, wacker-ball, eigene radiosendung (3mal im monat)...

also bitte nicht so lächerlich machen, in innsbruck geschieht genug

dass aber die große masse seit dem fct-crahs bis auf einige spiele zuhause geblieben ist, stimmt allerdings, dies den fc's bzw der tivoli nord anzukreiden ist entbehrlich und schlicht humbug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich kreide es niemanden an, dazu bin ich gar nicht in der lage und dies steht mir gar nicht zu! ich würd so eine meinung ja verstehen wenn sie aus dem wiener bereich kommt, allerdings der rest von österreich hat da selber einiges zum nachholen.

und zum thema zusammenschluss:

ich denke da gibt es durchaus auch gute ansätze, man sollte der RF aber auch zeit geben, denn so lange gibt es die grazer fanszene nicht und vor allem standen wir jahrelang im schatten von sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
warum war war tirol denn in der regionalliga? wolltet ihr nicht mehr bundesliga spielen? :ratlos:

fragen gibts die gibts gar net :aaarrrggghhh:

und solche auch noch von einem tiroler, die eh das gleiche problem haben...

991238[/snapback]

nix für ungut para aber die Antwort war schon ein wenig niveau- und geschmacklos!! Aber hast es dann eh relativiert.Und ja es stimmt auch bei uns ist derzeit nicht alles super,aber duzende Fangruppen und Tribünen die mehr auf die Beine stellen fallen mir jetzt nicht ein,zumindest nicht in Österreich!!!!!

Jedenfalls lassen wir uns von 70 Auswärtshanseln nicht so aus dem Stadion singen

Wenn die die Konferenz ansiehst (anhörst) wirst wissen was ich meine.....

Das lässt allein schon der Stolz nicht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

@jezek

das mit der BL und der RL war ja nur eine art antwort auf dein eigentliches posting, also nimm das genau so wenig ernst wie ich das deine! :D

was soll man noch als GAKler zu unser fankultur sagen?

leider ist es halt so, dass alles erst im entstehen ist, zugegeben auch etwas langsam, aber besser machen kanns jeder in österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag