SVM - Sturm Graz 1:1


Recommended Posts

lächeln!!!
Im Übrigen würde bei geforderten harten Durchgreifen der Schiris der SVM kaum ein Spiel zuelft beenden, schon allein dank Kühbauer, aber nichtmal ausschließlich. Also wäre ich mit solchen Theorien wie "gegen 10 hätten wir gewonnen" *sehr* vorsichtig.

990212[/snapback]

ich zitiere mal meinen ehemaligen chemie-lehrer:

"dieser witz ist schon so alt, dass sein bart drei mal um die schule reicht."

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"dieser witz ist schon so alt, dass sein bart drei mal um die schule reicht."

:zzz:

991811[/snapback]

Alte Witze die immer noch aktuell sind nennt man Dauerbrenner, eine hohe Kunst der Komödie. Bei einem alten Mann den man nicht leiden kann sieht man selbstverständlich auch nur den langen Bart und nicht die Weisheit, die dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Alte Witze die immer noch aktuell sind nennt man Dauerbrenner, eine hohe Kunst der Komödie. Bei einem alten Mann den man nicht leiden kann sieht man selbstverständlich auch nur den langen Bart und nicht die Weisheit, die dahinter steckt.

991832[/snapback]

gut, dann einigen wir uns eben darauf, dass auch du zur grossen "kühbauer-verdient-ob-seines-namens-schon-immer-rot"-community in österreich gehörst, genauso wie eure legende ivica plastik für mich immer zu den grössten flugpionieren zusammen mit den wright- und mongolfier-bros gehören wird!

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich stimme meinem "obskuren" Vorposter diesmal ausnahmsweise in so ziemlich allen Punkten zu. Nur den einen Punkt mit Didi kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn mMn kann keiner so gut den Ball halten und keiner den Ball so gut verteilen wie Kühbauer. Da kommt auch Mörz (noch?) nicht ganz ran, obwohl ich ihn natürlich schätze und eigentlich war schon in unserer ersten Saison in der T-Mobile-Liga absehbar, daß er einmal mehr als bloß ein Ergänzungsspieler werden wird.

Ich denke, daß Kühbauer in manchen Situationen so gut ist, daß manche seiner Mitspieler beim SVM einfach geistig und körperlich nicht mitkommen - oder umgekehrt kann es natürlich so sein, daß seine Mitspieler so schwach sind. Nicht alle, aber doch einige. Man muß sich auch die Fragen stellen, ob die Abschlussschwäche eine Sache des Selbstvertrauens oder eine Sache des Könnens ist. Bei manchen glaube ich da schon eher, dass es am Können fehlt, bei ein paar anderen dürfte es wohl das Selbstvertrauen sein.

Zum Spiel nochmal: Rot für Szamotulski in der 16. Spielminute, damit spielen die Grazer geschätzte 77 Minuten lang (inklusive Nachspielzeit) mit einem Mann weniger. Und das alles bei einem Stand von 0:0. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel mit einem Mann mehr gewonnen hätten.

Leider wurden uns wieder einmal zwei Punkte gestohlen - war ja nicht das erste Mal in dieser Saison.

Da soll noch jemand sagen, es bringe Vorteile, wenn man den Bundesliga-Präsidenten in den eigenen Reihen hat. In Wahrheit ist es eher ein Nachteil, denn wenn sich Pucher jetzt öffentlich beschwert, dann heißt es gleich, er ist unparteiisch.

Bin jedenfalls ganz stark dafür, daß Schiedsrichter Drabek eine mehrwöchige Nachdenkpause erhält. Da kann er sich die Szene 100 Mal im TV ansehen und wie er dreht und wendet, ob mit oder ohne Brillen - er wird sicher erkennen, daß es klares absichtliches Hands war und das auch noch sicher zwei, drei Meter außerhalb des Strafraums. Wer das nicht pfeift, hat im Schiedsrichterwesen nichts verloren und schon gar nicht im Profibereich.

Wenn man in dieser Phase der Meisterschaft so einen folgenschweren und glasklaren Fehler macht, dann bin ich wirklich dafür, daß man mindestens für 4 Wochen aus dem Verkehr gezogen wird.

Die Gelb-Rote für Salmutter war im übrigen keine Kompensation dieser Fehlentscheidung, sondern 100 %ig richtig. Wenn Salmutter schon mit Gelb vorbestraft ist und dann völlig unmotiviert so hinlangt, hat er nichts anderes verdient. Schade, daß es für Gelb-Rot nur ein Spiel Sperre gibt, da hätte er sich durchaus auch mehr ausfassen können.

989935[/snapback]

handspiel hätte durchaus auch der outwachler sehen (und vor allem ANZEIGEN)dürfen.

;)

und ja - wir hätten diese partie unter garantie gewonnen, da würd ich alles verwetten.

und zur gelb-roten: sturm darf ruhig froh sein, dass es kein glattes rot war.

und insgesamt gesehen - ja - es SIEHT SO AUS als würden wir gezielt benachteiligt.

und zu didi:

kann sein, dass die anderen nicht mitkommen - wurscht. das ergebnis ist und bleibt das gleiche - die nackten zahlen betrachtend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

is euch diese diskussion rund um didi kühbauer noch nicht zu blöd? das hat außerdem auch überhaupt nichts mehr mit dem spiel zu tun.

und damit endlich a ruah is: ---> [zua]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.