3lions Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2007 etwa altes wieder hervor gegraben. song of the year in old t. "feed the scousers, let them know it´s christmas time" gesungen bei man u. gegen everton vor einem monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) "feed the scousers, let them know it´s christmas time" gesungen bei man u. gegen everton vor einem monat. Bei Rooney sollten sies aber nicht übertreiben, der legt ja mittlerweile schon etwas Winterspeck an. bearbeitet 4. Januar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. Januar 2007 Ziemlich lustig fand ich die Rufe von den Arsenal Fans (in Anlehnung an das "Ten men went to mow a meadow") beim letzten Aufeinandertreffen mit den Blues: "Ten men went to bed, went to bed with Ashley ten men, nine men, eight men, seven men, six men, five men, four men, three men, tow men, one man and his mobile phone, Nine men went to bed, went to bed with Ashley nine men, eight men usw.." (Hoffentlich stimmts so..man möge mich gerne korregieren, falls falsch is) Weitere Beispiele die mir spontan einfallen: "You're just a fat Paul Ince, You're just a fat Paul Ince" (zu Frank Lampard) "Always look on the Runway for ice, dah dum, dah dum, dee dum, dee dum" (zu ManU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts