Transfernews ab 07.03.2006


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Und da freust du dich drüber?

Mido spielt eine tolle Saison bei den Spurs während Iaquinta nach seinem Hoch im Herbst nun wieder zu seiner Normalform zurückgekehrt ist. Wäre mMn genauso ein Fehlkauf wie es Nonda war...

983511[/snapback]

Also ich persönlich würde keinen von beiden haben wollen, dann lieber einen Miccoli oder Di Vaio holen! Die sind zeitlos gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Und da freust du dich drüber?

Mido spielt eine tolle Saison bei den Spurs während Iaquinta nach seinem Hoch im Herbst nun wieder zu seiner Normalform zurückgekehrt ist. Wäre mMn genauso ein Fehlkauf wie es Nonda war...

983511[/snapback]

Würd ich auch als einen Fehler der Roma bezeichnen. Iaquinta hat am Anfang der Saison ordentlich getroffen; jetzt fragt man sich, was er noch im Nationalteam verloren hat. Mido hingegen schießt wichtige Tore für die Spurs, bildet dort mit Keane ein wirklich gutes Sturmduo.

Laut Zeitungsberichten soll der Ägypter auch nach Rom zurückkehren wollen, wobei eben die Roma andere Pläne haben dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

erstens is iaquinta nur ein möglicher kandidat und zweitens: was will die roma mit einem spieler, der bei tottenham sehr gut spielt und NICHT zurück will nach rom?

ärger sparen und ihn gleich dort lassen wo es ihm gefällt - ist für alle parteien besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
was will die roma mit einem spieler, der bei tottenham sehr gut spielt und NICHT zurück will nach rom?

ärger sparen und ihn gleich dort lassen wo es ihm gefällt - ist für alle parteien besser.

983644[/snapback]

Ganz genau, denn ob sich ein Spieler bei einem Verein wohl fühlt, ist vermutlich wichtiger als seine Fähigkeiten. Klar, geht es um viel Geld im Profifußball, doch wenn ein Spieler einmal keine Lust mehr hat zum Training zu gehen, etc., kann er noch so großertige Fähigkeiten besitzen, wird er keine Leistung bringen.

Bin auch der Meinung von funkmaster, Iaquinta wäre eine bessere Lösung als Mido, außerdem sollte man doch aus der ersten Verpflichtung des Ägypters gelernt haben.

Aber wenn die Roma unbedingt einen Stürmer verpflichten will, habe ich Ibrahimovic anzubieten, im Tausch gegen De Rossi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ganz genau, denn ob sich ein Spieler bei einem Verein wohl fühlt, ist vermutlich wichtiger als seine Fähigkeiten. Klar, geht es um viel Geld im Profifußball, doch wenn ein Spieler einmal keine Lust mehr hat zum Training zu gehen, etc., kann er noch so großertige Fähigkeiten besitzen, wird er keine Leistung bringen.

Bin auch der Meinung von funkmaster, Iaquinta wäre eine bessere Lösung als Mido, außerdem sollte man doch aus der ersten Verpflichtung des Ägypters gelernt haben.

Aber wenn die Roma unbedingt einen Stürmer verpflichten will, habe ich Ibrahimovic anzubieten, im Tausch gegen De Rossi. :D

983862[/snapback]

Darauf würde höchstens die Inter einsteigen! :laugh:

Aber ja, De Rossi hätte ich bei Milan auch gerne, va nach dem Spiel gegen Deutschland! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Inter prefer Henry to Ballack --> Na wer nicht!!! :laugh:

Inter have today closed one door on Michael Ballack but opened another to Arsenal star Thierry Henry.

The Nerazzurri have been heavily linked with a swoop for the Bayern Munich ace, yet Massimo Moratti has suggested that Henry is the more likely summer arrival.

“I’ve been reading a few inaccurate stories regarding Ballack recently,” the club owner told reporters.

“From what I understand his demands are high and therefore he is of no interest to us. That’s where the Ballack discussion ends.”

The German No 13 will leave Bayern at the end of the season once his contract with the giants comes to its conclusion.

Inter were believed to be a serious option, especially after his agent revealed that talks between the two parties were continuing.

“Ballack has great admiration for Inter, a side who he considers as one of the very best in the world,” Michael Becker was quoted as saying earlier this week.

“We are presently in contact with Inter and Chelsea even if there is also the possibility of Real Madrid.

“I think that my client will be playing for one of these three clubs next season, but don’t ask me which one.”

Nevertheless, Moratti seemingly doesn’t agree and has suggested that he’s more interested in netting a Premiership star. “Do we like Henry? We certainly do,” he stated.

The former Juventus flop is considering his future in London with Barcelona and Milan also monitoring his situation.

Meanwhile, Inter are today celebrating their 98th birthday and Moratti is keen for a few presents from the players.

“I’m very ambitious and I want the team to start winning,” he noted. “We might as well start against Sampdoria on Saturday and hopefully follow that up with more success in the Champions League.”

Inter will be looking to join Milan and Juventus in the last eight of the competition when they meet Ajax at the San Siro next week. The first leg ended 2-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

RvN soll ein möglicher roma-stürmer-kandidat sein (il romanista) :hää?deppat?:

die tormann-gerüchte-küche nimmt auch kein ende: neuestes objekt: Christian Abbiati (channel4) - wozu, verdammt?!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Kommen da auch mal realistische Sachen rein. Ballack -> Henry , RvN, Cristiano Ronaldo :hää?deppat?: :D

Zu Mido: Er hat wiederholt erklärt, dass er seine Zukunft bei den Spurs sieht und will auch gar nicht mehr nach Rom zurück(Lieber Tom, englisch ist eine seehr schwere Sprache :D ) . Er ist eh ein Stürmer, der besser in die englische Liga passt. Die Spurs haben anscheinend eine Kaufoption (~6 Mio. Pfund) auf ihn, aber wollen nicht so viel für ihn bezahlen. Man wird sich im 5 Mio. Pfund bereicht einigen.

Iaquinta ist sicher ein talentierter Stürmer, nur die kolportierten 15-20 Mio. € ist er nicht wert. Warum immer die Kohle hinauspulvern. Haben die in Rom keinen Nachwuchs?

Cristiano Ronaldo hat auch wiederholt erklärt, bei ManU bleiben zu wollen. Für was Inter einen Henry brauchen würde, ist mir sowieso schleierhaft. Weiters sieht auch er seine Zukunft in London. Das würde sich wohl nur bei Barcelona oder Real ändern. Das Gleiche gilt auch für RvN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Kommen da auch mal realistische Sachen rein. Ballack  -> Henry , RvN, Cristiano Ronaldo  :hää?deppat?:  :D

Zu Mido: Er hat wiederholt erklärt, dass er seine Zukunft bei den Spurs sieht und will auch gar nicht mehr nach Rom zurück(Lieber Tom, englisch ist eine seehr schwere Sprache  :D ) . Er ist eh ein Stürmer, der besser in die englische Liga passt. Die Spurs haben anscheinend eine Kaufoption (~6 Mio. Pfund) auf ihn, aber wollen nicht so viel für ihn bezahlen. Man wird sich im 5 Mio. Pfund bereicht einigen.

Iaquinta ist sicher ein talentierter Stürmer, nur die kolportierten 15-20 Mio. € ist er nicht wert. Warum immer die Kohle hinauspulvern. Haben die in Rom keinen Nachwuchs?

Cristiano Ronaldo hat auch wiederholt erklärt, bei ManU bleiben zu wollen. Für was Inter einen Henry brauchen würde, ist mir sowieso schleierhaft. Weiters sieht auch er seine Zukunft in London. Das würde sich wohl nur bei Barcelona oder Real ändern. Das Gleiche gilt auch für RvN.

985913[/snapback]

1. die roma plant schon lange nicht mehr mit mido, von daher ist eh jede diskussion sinnlos.

2. 15-20 mio für iaquinta ist eine phantasiesumme.

3. haben wir einen hervorragenden nachwuchs, aber alleine mit nachwuchsspieler kann man kein top team aufbauen.

4. iaquinta wäre genau der stürmertyp den wir brauchen. es ist nicht nötig einen van nistelroy zu verpflichten. der soll zu irgendeinem dieser vereine gehen wo die "internationalen superstars" mit geld erschlagen werden.

wir brauchen eine technisch perfekte, einheitliche mannschaft, mit schnellen offensivfussballern, und wenn geht will ich eine unverwechselbar römische mannschaft sehen, 23.gif.

allora, esposito für den rechten flügel, den bulligen iaquinta der sich ins spiel einschaltet und montella im sturm, mancini auf links, dahinter de rossi und aquilani und im zentrum totti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
1. die roma plant schon lange nicht mehr mit mido, von daher ist eh jede diskussion sinnlos.

2. 15-20 mio für iaquinta ist eine phantasiesumme.

3. haben wir einen hervorragenden nachwuchs, aber alleine mit nachwuchsspieler kann man kein top team aufbauen.

4. iaquinta wäre genau der stürmertyp den wir brauchen. es ist nicht nötig einen van nistelroy zu verpflichten. der soll zu irgendeinem dieser vereine gehen wo die "internationalen superstars" mit geld erschlagen werden.

wir brauchen eine technisch perfekte, einheitliche mannschaft, mit schnellen offensivfussballern, und wenn geht will ich eine unverwechselbar römische mannschaft sehen, 23.gif.

allora, esposito für den rechten flügel, den bulligen iaquinta der sich ins spiel einschaltet und montella im sturm, mancini auf links, dahinter de rossi und aquilani und im zentrum totti.

985928[/snapback]

ad 1) Die Diskussion wurde ja nicht von mir begonnen, ich habs ja nur klargestellt. Gibt ja einige "Experten" im Italien-Channel, die immer so einen Scharrn reinposten und Transfers ankündigen, die einfach dumm sind.

ad 2) Kann ich eigentlich nicht beurteiligen, steht immer so in den englischen Medien, immerhin hat er seinen Vertrag ja letztes Jahr verlängert. (War da nicht irgendwas mit Trainingsverbot )

ad 3) Bitte noch mal durchlesen. Man soll junge Spieler in die Mannschaft integrieren, sie kosten keine Ablöse und bringen oft genausoviel.

ad 4) Er hat Vertrag bei ManU, will nicht weg. Alles andere ist Blödsinn. Die Mannschaft glaub ich dir, du bist ja der Experte und ich kein Romafan, sondern einer der Spurs.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

leonardi (der udine manager) sagte man verlange 10 mio für iaquinta. ich geh mal davon aus, dass der preis in der höhe nicht gezahlt wird, man sich daher auf etwas weniger einigt, oder der transfer kommt nicht zustande.

und zum nachwuchs. ich glaube nicht, dass es viele vereine in den spitzenligen gibt, die um internationale plätze mitspielen und einen derartig guten nachwuchs haben und derartig regelmässig junge spieler in die mannschaft einbauen. jüngste beispiele:

daniele de rossi (römer, 22) -> nationalteamspieler

alberto aquilani (römer, 22) -> stammspieler

leandro rosi (römer, 19) -> machte heuer die ersten spiele von beginn an

stefano okaka (nördlich von rom geboren, 16) -> erste einsätze in der saison

cesare bovo (römer, 23) -> spielt nur teilweise

gianluca curci (römer, 19) -> zukünftige nummer 1 im tor, wechselt sich mit doni ab

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ad 3)Man soll junge Spieler in die Mannschaft integrieren, sie kosten keine Ablöse und bringen oft genausoviel.

ad 4) Er hat Vertrag bei ManU, will nicht weg. Alles andere ist Blödsinn. Die Mannschaft glaub ich dir, du bist ja der Experte und ich kein Romafan, sondern einer der Spurs.

:RiedWachler:

985946[/snapback]

ja aber genau das macht die roma ja eh. de rossi, aquilani, rosi, okaka, .... alle aus der eigenen jugend. aber man braucht trotzdem auch reifere spieler, sieht man eh genau an der momentanen situation wo mit totti, nonda und montella sämtliche stürmer verletzungsbedingt ausfallen.

RvN will glaub ich kein einziger klar denkender roma-fan haben. wir haben DEN star mit totti, da braucht man keine neuen eskapaden wenn ein weiterer dieser gehaltsklasse geholt wird. außerdem erfinden "wir" nicht solche gerüchte, sondern die medien - deswegen auch entsprechende smilies in den postings ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.