Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Besiktas Meister

6 Beiträge in diesem Thema

Einen Spieltag vor dem Ende der Saison steht Besiktas Istanbul als Meister in der türkischen Süperlig fest. Es ist der elfte Meistertitel für den Istanbuler Renommierklub. Am 33. Spieltag machte Besiktas ausgerechnet im Lokalderby gegen Galatasaray den Titel perfekt. Der Abstand zum Tabellenzweiten betragen nun schon acht Punkte.

Quelle: sport1.de

___________________________

Sergen trifft in der 90. min des Derbys zum 1:0 und weist somit Serienmeister Galatasaray Istanbul in die Schranken...

Jetzt weiß ich auch warum im Bau gegenüber gestern den ganzen Tag gefeiert wurde... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch warum im Bau gegenüber gestern den ganzen Tag gefeiert wurde...  :D

geh herst das ist gar nicht möglich das match ging erst gegen nacht zu ende :happy:

hab schon ziemlich lang nichts mehr gepostet wie schön an so einem tag wieder vorbeizuschauen..danke für den thread..bin wahrscheinlich der einzige in dem forum der darüber feiert aber das muss ich dem trotzdem zum ausdruck bringen :

es ist einfach ein wahnsinnig geiles gefühl im direkt duel gegen diese gelb-roten clowns von gala den titel zu sichern :feier:

Eingefügtes Bild

alle 4 derby spiele gewonnen ohne gegenkassierer, 1 niederlage in 33 spielen, 8 punkte vorsprung gegen gala und 33 punkte gegen fenerbahce die 10 mal mehr ausgegeben haben als wir..so können wir sagen daß das obige bild die saison 2002/03 gut repräsentiert :D

Eingefügtes Bild

grazie giunti, tesekkürler sergen..heyyooo :betrunken:

Eingefügtes Bild nach dem tor von Eingefügtes Bild 10-SERGEN-10

Eingefügtes Bild

Te Lubesc Luceeee..Te Lubescccccc Luceee... :clap:

danke GALA das ihr ihn entlassen habt für so einen trottel wie Terim..

würde gerne feier fotos aufhängen aber die gibst erst dieses wochenende :D

bearbeitet von Guairo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat ja der Christoph Daum ein lukratives Angebot von Besiktas vorliegen und da sie jetzt ja auch in der CL spielen, wird er dann warscheinlich auch zurück in die Türkei wechseln wollen oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat ja der Christoph Daum ein lukratives Angebot von Besiktas vorliegen und da sie jetzt ja auch in der CL spielen, wird er dann warscheinlich auch zurück in die Türkei wechseln wollen oder wie seht ihr das?

Daum war insgesamt 5 jahre BESIKTAS trainer aber die zurzeit an ihm dran sind ist FENERBAHCE..

Besiktas hat seinen optimalen trainer gefunden MIRCEA LUCESCU und er wahrscheinlich die nächsten 4-5 jahre bleiben(hoffe es)..

zu DAUM, ich denke er wird zu fenerbahce gehen..

ich hab hiermal irgendwann die profile der größten TR clubs erstellt..wie lucescu zu besiktas paßt denke ich wird daum zu fenerbahce passen..

austria fans brauchen nicht um ihn zu trauern, er ist nicht jemand der lange ziele setzt und grosse visionen hat sondern liebt solche vereine wie fenerbahce die ihn reife stars bieten viel geld ausgeben und ihn dauernd an den mittelpunkt bringen :nope:

er ist weg und BJK hatte einer seiner sensationellsten saisons überhaupt..also ich würde ihn ziehen lassen ohne viel nachzudenken.. :) er würde die austria fans speziel in der CL verrückt machen mit seinem fehlenden mut..und dauernt meckern"ich brauch einfach bessere spieler" :feier:

selbst wenn er 5 jahre austria trainer geblieben wäre, würde er nie das nirvana des meckerns erreichen..

ich erinnere mich das sie im bei besiktas wm stars wie AMOKACHI-STEFAN KUNTZ und Rohnny johnsen der dann zu ManU ging und noch dazu die besten und teuersten spieler des landes zur verfügung stellten und er hatte nicht mal die CL erreicht..

vielleicht denkt ihr das ich klugscheißer bin :D aber immerhin hat er 5 jahre unser team trainiert wir kennen ihm in und auswending..

er wäre sicher keine hilfe für das wachsen des Österreichischen fussballs und der austria, mit 20 mil. $ stars die er will schafft es jeder trottel..

bearbeitet von Guairo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation auch von mir :super:

Lucescu hat allen gezeigt das es ein Fehler war von den Galatasaray verantwortlichen ihn rauszuschmeißen nach einem Meistertitel. :nein: Werd bald ein Lucescu-Interview übersetzen und es in den Rumänien-thread stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumaniac warte schon spannend darauf, da wir ihm erwähnt haben luce hat vorgestern einen 3 jahres vertrag unterschrieben..es schaut so aus als sei BJK seine letzte station ? sofern er nicht die rumänische nationalmannschaft übernimmt ?

hier noch ein paar interessante pics was die meisterfeier angeht :

die letzte ehre für Galatasaray :D

Eingefügtes Bild

die nach behauptungen längste flagge der welt-2.5 km :

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Guairo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.