Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 8. März 2006 Stimmt schon, Chelsea war gegen Barcelona machtlos. Trotzdem ist dieses - übrigens falsch geschriebenes - "Dollmetcher" völlig unnötig. Mourinho ist ein großer Trainer und gerade eine positive Fähigkeit (das Sprechen mehrerer Sprachen nämlich) sollte nicht unbedingt belustigt werden.Wie auch immer, Barcelona hat den Aufstieg verdient. Wäre Messi 90 Minuten drin gewesen wäre mehr passiert und wir hätten auch heute mindestens 3 Tore gesehen anstatt 1 1/2. Mann des Tages Ronaldinho, hab bei 5 Ferslern aufgehört zu zählen... 982973[/snapback] Ja und mindestens gleich viel Blödsinn verzapft er,sogar noch mehr als er Sprachen kann.Er sagte er lernte von Van Gaal..wo bitte? so hätte sich Louis nie geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 8. März 2006 Vielleicht solltest du deine Anti-Mourinho-Brille (auch wenn sie jetzt gut sitzt) mal abnehmen, oder glaubtest du wirklich, dass Chelsea in Barcelona irgendetwas reißen kann. Wie sollen sie bitte gewinnen, wenn sie schon zuhause an die Wand gespielt werden und 2-1 verlieren. Die einzige Chance war irgendwie ein Tor aus einer Standardsituation zu schießen und dann zu hoffen. Ein offener Schlagabtausch hätte bei diesen Gegenspielern katastrophale Folgen gehabt. Ein Fußballfest war es gestern nicht, da war Werder-Juve schon schöner anzusehen. Messi hat auch nicht so überragend gespielt, dass er mit Sicherheit noch ein Tor geschossen hätte. Huth ist kein schlechter Spieler, ihn kann man überall einsetzen. Ich glaube eher dass sich der gute Mourinho verschätzt hat,und Rijkaard ihm ein Schritt voraus war.Denn der Jose hatte wieder mal gemeint dass Barcelona sein Spiel nicht ändern wird (genauso wie der gute Bernd Schuster übrigens,der nacher dumm dreingeschaut hat) nur ists eben anderst gekommen.Und ganz ehrlich,Barca wäre ja blöd gewesen wenn sie voll auf Angriff gespielt hätten.Nein,nein die haben das sehr gut gemacht.Und ich bin der Meinung wenn sie jetzt auch noch die Taktik im defensiven lernen so wie gestern,sind sie so gut wie unschlagbar ( denn das spielerisch beste Team sind sie ohne einen Zweifel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2006 Taktisch eine Meisterleistung von den Katalanen, da konnte sich selbst Taktikgenie Mourinho noch eine Scheibe abschneiden. Das Mittelfeld beherrscht, den Spielaufbau von Chelsea schon im Ansatz unterbunden, Lampard komplett aus dem Spiel genommen, womit dem Chelsea-Spiel die Seele mehr oder minder fehlte. Der Elfmeter war ein Witz, erstens Abseits und zweitens keine Berührung, macht im Prinzip aber auch keinen Unterschied mehr. Ich mag nicht zu beurteilen, woran es genau lag, aber ich habe Chelsea in den letzten zwei Jahren so gut wie nie derart schwach erlebt, v.a. was Spielaufbau und Ballsicherheit betrifft. Barcelona ist jetzt für mich der Topfavorit auf den Titelgewinn, und mit dieser Art Fussball verdient man auch nichts Anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2006 Er sagte er lernte von Van Gaal..wo bitte? so hätte sich Louis nie geäußert. 983924[/snapback] Er hat auch nicht gesagt dass er den Charakter von Van Gaal übernommen hat, er hat wohl eher gemeint dass er taktisch viel von ihm gelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 9. März 2006 Cruyff: „Mourinho muß noch sehr viel lernen“! 09.03.2006 10:21 h Johan Cruyff gab ebenfalls seine Meinung bezüglich Mourinho ab und erzählte: „Mourinho muss noch sehr sehr viel lernen“! Weiter meinte der Champions Legaue Sieger aus der Saison 91/92: „Mourinho hat das Duell gegen Rijkaard klar verloren, weil der Portugiese niemals Spieler war und das Spiel nicht lesen konnte. Nur wer tatsächlich Fußballer war – kann so ein Spiel mit all seiner Brisanz lesen und fühlen. Frank Rijkaard war einfach intelligenter fand genau die richtigen Wort und konnte sich auf den Gegner besser einstellen“ "Rijkaard war damals ein hervorragender Spieler und ist dabei sein Trainer-Dasein zu perfektionieren – das kann Mourinho nicht aufholen...“! All die ganze kindische Art und Weise wie sich Mourinho präsentiert gibt es in der höheren Etagere nicht. Sein Verhalten ist vielen Trainern bekannt und wie wir wissen liegt er auch schon mit der gesamten Premier League im Twist“, meinte Cruyff! Zum Schluß meinte der Niederländer: „Mourinho sollte als erste anfangen respekt gegenüber der Konkurrenz zu haben und daran arbeiten. Der „Schein“ trügt und ich denke, dass es weiterhin verbale Attacken geben wird. Die ganzen Nettigkeitsfloskeln, Shakehands etc. ist alles nur ein Fake! Nichts ist so wie es scheint! dp Messias hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. März 2006 Videos: 1-0 Ronaldinho (73.) 1-1 Lampard (93.) Zusammenfassung Barcelona - Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts