neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 es passt wahrscheinlich nicht hier rein, aber ich denke in diesem forum sind die meisten vorarlberger und da kann mir ja vielleicht einer helfen. ich arbeite jetzt für längere zeit im montafon (partenen) und bin auf der suche nach einer lokalität in der man fussball schauen kann. gibts dort sowas oder muss ich die nächsten monate mit teletext vorlieb nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 Ich denke, am besten fahrst nach Schruns. Da gibts ein Pub in der Batloggstraße, die könnten vielleicht Premiere haben (die Kreuzung der Batloggstraße mit der Straße, wo du von Partenen kommst, is dort, wo in Schruns der Sutterlütty is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Im Vereinshäusl von Schrunz gibts auch Premiere soweit ich´s damals gecheckt hab. Ansonsten keine Ahnung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 seid ihr alle exil-gsis, dass ihr euch so gut auskennt. leider kann ich dir net weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts