DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 9. März 2006 ICH HOFFE ES WIRD GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. März 2006 Nach den Ergebnissen dieser Runde ist wohl endgültig klar, dass nur mehr Mattersburg für uns erreichbar sein kann. Das natürlich auch nur, wenn ein Sieg im Nachtragsspiel gegen sie gelingt. Dann jedoch wären die Chancen durchaus gut, da dies einen Schub fürs Selbstvertrauen brächte und die Burgenländer sicher nervös würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. März 2006 Die Burgenländer sind schon nervös und IMHO im Moment nicht im Stande einen halbwegs guten Gegner zu schlagen - ja nichtmal gegen Sturm konnten sie zu Hause gewinnen. Ich möchte nicht übereifrig sein - nach drei Siegen in Folge für Tirol - aber ich glaube das wir Tiroler auch nächste Woche in Mattersburg gewinnen werden. Daher, für mich ist Mattersburg klar Abstiegskandidat nummer 1. MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. März 2006 Ich möchte nicht übereifrig sein - nach drei Siegen in Folge für Tirol - aber ich glaube das wir Tiroler auch nächste Woche in Mattersburg gewinnen werden. Daher, für mich ist Mattersburg klar Abstiegskandidat nummer 1. MfG, TT-Leser 994242[/snapback] ich glaube zwar nicht gewinnen, aber ein 1:1 oder 2:2 sollte bei den Burgenländlern drinnen sein. Vorallem nachdem ich heute gesehen habe, was die Tschechen-Achse im Sturm bei euch drauf hat der neue macht mir echt Angst, wenn wir gegen Tirol spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Naja, die 2 sind klasse - keine Frage. Aber leider ist bei Tirol immer noch nicht die beste Aufstellung verfügbar. Vor allem der Mittelfeldmotor/Flügelflitzer der die Salzburger in Innsbruck und die Paschinger in Pasching (2:3 gegen Tirol) verzweifeln ließ, fehlt noch. Marcel Schreter war lange Bankdrücker und zeigte bei seiner Chance im Herbst auf wie noch nie und dann kam die schwere Verletzung... Wenn der wieder dabei ist, dann muss sich wirklich ganz Österreich vor unseren Kontern in Acht nehmen.... Aber schlecht läufts im Moment ja wirklich nicht - da darf sich kein Tiroler beklagen. Allerdings gegen die Admira, wie sie in Salzburg gespielt hat, möchte wohl derzeit kaum wer in Österreich spielen. So kann Admira wirklich jeden schlagen und so wäre auch das Ziel von Saisonbeginn (Top 3) möglich gewesen. bearbeitet 19. März 2006 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. März 2006 wenn man bedenkt, dass wir seit diesem Jahr eigentlich ohne echten Verteidiger spielen, ist die Kompaktheit manchmal wirklich sehr gut Flögel-eigentlich MF Panis-MF Morgenthaler-eigentlich MF Horvath-MF Pascha-MF (teilweise sogar ZOM) Percelj - klassischer IV aber nicht mehr als einige Minuten heuer im Einsatz Wimmer-eigentlcih MF und dafür steht die Abwehr eigentlich sehr gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. März 2006 Allerdings gegen die Admira, wie sie in Salzburg gespielt hat, möchte wohl derzeit kaum wer in Österreich spielen. So kann Admira wirklich jeden schlagen und so wäre auch das Ziel von Saisonbeginn (Top 3) möglich gewesen. 994255[/snapback] Nur war das letzte Spiel gegen Ried leider absolut kein Vergleich zu den Spielen in Pasching oder Salzburg - Nicht mal ansatzweise.. Aber Okay, wie schon von jemanden gesagt - Wer hätte vor einigen Wochen gedacht das wir nach den ersten 3 Spielen gegen Pasching, Salzburg und Ried 7 Punkte machen? - Und derzeit die 3. Beste Mannschaft der Rückrunde sind? Das Wichtigste und Richtungsweisende Spiel ist aufjedenfall kommenden Mittwoch gegen Mattersburg - Schafft man hier einen Sieg ist alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. März 2006 Ich hab das Spiel nicht gesehen aber vielleicht hat Admira einfach Probleme das Spiel zu machen? Ist ja bei Wacker ähnlich... Konterstark und wehrt sich gegen stärkere Gegner die das Spiel machen müssen, aber können niemanden das Spiel aufzwingen. Außerdem ist Ried bekanntlich ein unangenehmer Gegner. Wacker ging nicht um sonst 3:0 in Ried unter und spielte zu Hause 1:1... MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. März 2006 Naja Ried ist die schwächste Auswärtsmannschaft .. und kaum zu glauben aber in Salzburg hat auch die Admira das Spiel gemacht .. Naja was solls - Volle Konzentration aufs Mattersburg Match am Mittwoch - 6 Punkte Spiel - Pflichtsieg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. März 2006 Ich möchte nicht übereifrig sein - nach drei Siegen in Folge für Tirol - aber ich glaube das wir Tiroler auch nächste Woche in Mattersburg gewinnen werden. 994242[/snapback] Auf geht´s Tiroler, kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2006 Ich denke, ADMIRA wird einen SIEG SCHAFFEN! Mattersburg ist bereits ZIEMLICH nervös .Spieler,Trainer! Und Admira kann die "Nerven behalten" :cool: !,wenn das nicht so wäre, hätte sie nicht nach der Winterpause so viele Punkte gemacht! Von der Presse ist den Spielern schon nach den ersten Runden ein Abstieg eingeredet worden !Jetzt ist das schon fad !Aber Mattersburg ist das nicht so gewohnt! Mattersburg: Die Nervosität steigt und STEIGT... Und der Kühbauer wird eh schon "narrisch"... HOPP HOPP ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts