Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 Sodele meine Frage lautet: Wer fährt von euch fahren? Das Spiel ist am Donnerstag, der Preis im offiziellen Bus beträgt 20 bzw. 22€ Ich persönlich lasse mir das natürlich nicht entgehen und das ASB in letzter Zeit stark in Sachen Anwesenheit bei Matchen nachgelassen hat, hoffe ichdas zumindestens am letzten Match ein halbwegs vernünbftiger Mob entsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2003 ich fahr mit 1, evtl. 2 habara natürlich mitn offiziellen bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) nur zur information: mim zug is billiger!! ob ich hinfahr weiss ich nicht, schau ma mal wer von meinen freunden mitkommt, allein will i net fahren bearbeitet 26. Mai 2003 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ich werde sicher nicht mitfahren, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich für dieses Match nochmal viel mehr Fans mobilisiern können als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 RapidGorka, deluXe und ich lassen uns das match in Graz natürlich nicht entgehen!! Und ich denke schon, dass viele Leute den weg nach Graz finden werden!! Schließlich können wir dem dicken Hannes aus Graz im letzten Spiel noch einen Platz wegnehmen, so wie schon des öfteren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ich werde sicher nicht mitfahren, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich für dieses Match nochmal viel mehr Fans mobilisiern können als sonst. doch doch, da werden genug sein, nur die asb leute habe ich damit gemeint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) ich galub das ma gewinnen. nach dem spiel ist jetzt ur lang pause 1:0 Forza Rapid Wien bearbeitet 29. Mai 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 so, hab grad 3 plätze fürn bus + karten per mail reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 m@x und ich sind dabei! fahren allerdings mit dem auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 na jo....Lust hätt ich schon, aber keine Mitfahrgelegenheit und mit dem Offiziellen will ich nicht fahren.... glaub auf jeden Fall das wir auch nach dem Spiel vor Sturm Graz sind und so zumindest ein ganz, ganz, ganz kleines Erfolgserlebnis einfahren werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 mit dem Offiziellen will ich nicht fahren.... warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 mit dem Offiziellen will ich nicht fahren....warum nicht? ein unangenehmer Zwischenfall beim letzten Mal (schon länger her, aber da hätt ich gleich mit einem privat organisierten Fanbus fahren können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 aso, ich war letztes jahr schon mim offiz. bus in graz - da hats keine probs geben najo, vielleicht findest ja ne andere möglichkeit nach graz zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 Lassen wir die Saison so ausklingen wie sie begonnen hat. Ort und Gegner sind der selbe, wenn die Leistung halbwegs stimmt is wieder ein Auswärtssieg drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 nur zur information: mim zug is billiger!! Kann ich mir nicht vorstellen...VP Wien-Graz und retour unter 22 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts