Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schoki

Das letzte Spiel...

30 Beiträge in diesem Thema

Sodele meine Frage lautet:

Wer fährt von euch fahren? Das Spiel ist am Donnerstag, der Preis im offiziellen Bus beträgt 20 bzw. 22€

Ich persönlich lasse mir das natürlich nicht entgehen und das ASB in letzter Zeit stark in Sachen Anwesenheit bei Matchen nachgelassen hat, hoffe ichdas zumindestens am letzten Match ein halbwegs vernünbftiger Mob entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zur information: mim zug is billiger!!

ob ich hinfahr weiss ich nicht, schau ma mal wer von meinen freunden mitkommt, allein will i net fahren

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidGorka, deluXe und ich lassen uns das match in Graz natürlich nicht entgehen!!

Und ich denke schon, dass viele Leute den weg nach Graz finden werden!!

Schließlich können wir dem dicken Hannes aus Graz im letzten Spiel noch einen Platz wegnehmen, so wie schon des öfteren! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sicher nicht mitfahren, kann mir auch nicht vorstellen, dass sich für dieses Match nochmal viel mehr Fans mobilisiern können als sonst. :wos?:

doch doch, da werden genug sein, nur die asb leute habe ich damit gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na jo....Lust hätt ich schon, aber keine Mitfahrgelegenheit und mit dem Offiziellen will ich nicht fahren....

glaub auf jeden Fall das wir auch nach dem Spiel vor Sturm Graz sind und so zumindest ein ganz, ganz, ganz kleines Erfolgserlebnis einfahren werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Offiziellen will ich nicht fahren....

warum nicht? :x
ein unangenehmer Zwischenfall beim letzten Mal (schon länger her, aber da hätt ich gleich mit einem privat organisierten Fanbus fahren können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.