14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:02 Jetzt steht der Spielplan eigentlich schon für die ersten Runden. Finde nur nichts dazu wann die tatsächlichen Spieltage sind, also genauer Tag + Uhrzeit. Auf Folgender Seite steht nämlich bereits, dass zb. Boca am 25. Jänner spielt und River am 28.. Boca Juniors Matchday Like a Local at La Bombonera - Long Side seats - Homefans habe abseits von der Seite sonst nirgends ein Datum gesehen. Kann man sich darauf verlassen oder weiß man, wann es 100%ig feststeht? Und an die Experten bezüglich Ticketkauf, ich würde diese über die Agentur im Link kaufen, also "Homefans", hat hier jemand Erfahrungen oder würde was anderes empfehlen? Vielen Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 15:41 14Daniel14 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt steht der Spielplan eigentlich schon für die ersten Runden. Finde nur nichts dazu wann die tatsächlichen Spieltage sind, also genauer Tag + Uhrzeit. Auf Folgender Seite steht nämlich bereits, dass zb. Boca am 25. Jänner spielt und River am 28.. Boca Juniors Matchday Like a Local at La Bombonera - Long Side seats - Homefans habe abseits von der Seite sonst nirgends ein Datum gesehen. Kann man sich darauf verlassen oder weiß man, wann es 100%ig feststeht? Und an die Experten bezüglich Ticketkauf, ich würde diese über die Agentur im Link kaufen, also "Homefans", hat hier jemand Erfahrungen oder würde was anderes empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Runde 1 ist für den 25. angesetzt, Runde 2 für den 28. Grob wird es stimmen, ob es exakt an dem Tag stattfindet und nicht eventuell einen Tag später, so wie in Österreich Runden zunächste für ein Wochenende und dann später erst für den exakten Tag angesagt werden, weiß ich nicht. Aber für eine grobe Reiseplanung sollte das definitiv helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts