Berni - Geschrieben 4. März 2006 Wieso spielen wir nicht gleich 7-2-1 Und warum spielt Hartl und nicht Karatay! Heraf was machst du nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. März 2006 Mein Gott ist das eine Zitterpartie. Schicki sei dank stehts noch 0:0. Wir haben uns zwar gegenüber dem Admiramatch defensiv deutlich verbessert nach vorne geht aber gar nichts. Dass die beste Chance Baur hatte ist auch bezeichnend. Man kann in der jetztigen Situation durchaus zufrieden sein mit dem Remis. Einfach wegen der Symbolik und als kleiner Aufbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. März 2006 Wieder so eine schwache Halbzeit lauf Live-Ticker, offensiv geht anscheinend gar nix, Tirol klar überlegen! War eh nichts anderes zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. März 2006 Ketelaer fleissig, Sariyar wirkt in den Szenen die ich gesehen habe schon wieder lustlos Wohl auch so ein Kandidat mit 0-Bock-Einstellung (sofern mein Eindruck stimmt). Ohne Baur und Chaile würden wir irgendwo auf dem letzten Platz herumgrundeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 4. März 2006 So sinds die Türken .. wenns wollen 1A, aber wenns keine Lust mehr haben sinds alle gleich .. Sariyar durch Karatay ersetzen, vllt hat der mehr Lust heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 4. März 2006 dachte schon die treffen nie heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. März 2006 SCHEISSE! VERDAMMTE SCHEISSE! Meiner Ansicht nach wieder Schicklgruber auch wenn einer der Wackerianer im passiven Abseits gestanden ist. Das wars, wir haben verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 4. März 2006 Was ist blos los? Einen Rückstand holen ma nie und nimma auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 4. März 2006 3 facher wechsel .. trifft kabat? gile(witz)? haben wir noch andere stürmer im kader, nachdem pichlmann elimiert ist .. edi glieder verkaufen war echt eine glanztat! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. März 2006 Was ist blos los? Einen Rückstand holen ma nie und nimma auf. 979692[/snapback] Liest man von dir auch wieder einmal was am Fantreffen warst ja auch nicht So viel zum Positiven : Gilewicz vergibt Riesenchance, unmöglich. Aber wir sind dran, so nahe wie nie im Jahr 2006. Übrigens Dreiertausch: Chiquo, Milojevic und Kabat rein. Sariyar, Vorisek und noch wer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 4. März 2006 Liest man von dir auch wieder einmal was am Fantreffen warst ja auch nicht So viel zum Positiven : Gilewicz vergibt Riesenchance, unmöglich. Aber wir sind dran, so nahe wie nie im Jahr 2006. Übrigens Dreiertausch: Chiquo, Milojevic und Kabat rein. Sariyar, Vorisek und noch wer raus. 979706[/snapback] ketelaer ist auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 4. März 2006 Liest man von dir auch wieder einmal was am Fantreffen warst ja auch nicht 979706[/snapback] Sozusagen mein Comeback. Der Klausurstress in letzter Zeit wor enorm und hatte auch a kleine ASB Abstinez zur Folge. In Zukunft müßt ihr mich sicher wieder öfter aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts