Transfernews ab 27.02.2006


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Heiße Luft bzgl. Van Nistelrooy. Saha war Topscorer im Ligacup und hat daher auch im Finale gespielt, so wie auch in jedem anderen Ligacup-Spiel dieser Saison. Van Nistelrooy wird am Montag wieder spielen, weil er in jedem normalen Ligaspiel von Beginn an spielt. Mich ärgern diese Gerüchte langsam, die jedes Jahr 3-4x aufkommen, und dies schon seit drei Jahren. Wo spielt Van Nistelrooy? Noch immer bei United, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

978767[/snapback]

Also für uns braucht er Old Trafford nicht verlassen!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hoffe ganz stark, dass der Transfer klappt, dazu noch Zaccardo oder Oddo, und einen dritten, linken Verteidiger und ich sehe in eine positive "rossonere" Zukunft! :)

Milan move for Barzagli

Milan are set to step up their interest in Palermo defender Andrea Barzagli, according to reports in Italy.

The Rossoneri are set to rejuvenate their ageing defence in the summer and a new centre-back is required.

After admitting that Lyon are unlikely to sell Brazilian stopper Cris for a reasonable fee, they have turned their attentions closer to home.

Barzagli has been monitored by the Italian giants for some time and the outfit have received some glowing reports from his international teammates.

The former Chievo stopper is now a regular in Marcello Lippi’s national squad and has impressed the likes of Alessandro Nesta, Andrea Pirlo and Gennaro Gattuso.

Although Palermo chief Maurizio Zamparini has stated in the past that the former Under-21 star is untouchable, Milan are ready to test his resolve.

The Rossoneri are said to be prepared to offer almost £7m for the versatile stopper who can also be used as an emergency full-back.

General director Ariedo Braida is poised to commence talks in an effort to land the ex-Piacenza player.

Milan need defensive reinforcements as Jaap Stam and Alessandro Costacurta are set to leave, while doubts remain over the fitness of Paolo Maldini.

Die holde Zukunft! :love:

Sheva - Gilardino

Kaká

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Jankulovski - Barzagli - Nesta - Zaccardo

Dida

über einen Sneijder oder De Rossi als Seedorf-Ersatz würde ich mich übrigens auch freuen! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

meine wunschvorstellung:

montella/iaquinta

mancini - totti - esposito od. di natale

de rossi - aquilani/liverani

felipe? - chivu - mexes - panucci/cassetti

doni/curci

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
palladino....angeblich einer der besten stürmer...zurück zu juventus?

978758[/snapback]

Raffaele Palladino wird sich in der Serie A durchsetzen und zu einem konstant spielenten udn konstant treffenden Torjäger werden. Weiß aber nicht ob es so klug wäre, ihn schon für die kommende Saison zurück zu holen, da ihm ein weiters Jahr Livorno sicher nicht schaden würde, zudem die ja wohl international dabei sein wereden, aktuell 4 Punkte Vorsprung auf Platz 7.

Außerdem hat er bei Livorno mit Bakayoka und Paulinho natürlich schwächere Konkurrenz als bei Juventus. Bin davon überzeugt, das er kommende Saison neben Lucarelli gesetzt wäre.

Zalayeta wird uns wohl im Sommer verlassen, doch einen Palladino als 5 Stürmer zu holen, wäre sicher der falsche Weg, doch das sollte doch alle wissen bei Juve. ;)

Palladino ist ein Strafraumstürmer und ein Knipser, hat aber für diese Eigenschaften einen relativ schmächtigen Körper, doch seine Abschlussqualitäten sind wunderbar.

Ich würde also 2 Varianten vorschlagen, jedoch sollte man sich Palladino bis zum Schluss der Transferzeit offen halten, um in letzter Sekunde noch schnell reagieren zu können.

1. Gefällt mir eigentlich am besten, weil sie für Palladino wohl das beste ist. Er spielte eine weitere Saison bei Livorno, anvanchiert dort zum Stammspieler neben Lucarelli und holt sicher internationale Erfarhung im UEFA CUP.

2. Wir geben im Sommer Zalayeta und einen weiteren Stürmer ab, also entweder Mutu oder Ibrahimovic, da Trezeguet und Del Piero absolut fix sind, und holen Palladino zurück, weiters müssten wir aber dann noch einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten, alla Aimar.

Palladino wäre hinter Ale, David und Adrian/Zlatan Stürmer Nummer 4 und würde bestimmt auf viel Einsatzzeit kommen.

Klar, diese Saison hätten wir sicher keinen 5. Stürmer gebraucht, doch der Teufel schläft nie, und auf einmal steht man mit 3 verletzten da, und dann. Um ehrlich zu sein, mich würde auch ein Giampiero PAZZINI von der Fiorentina sehr interessieren. :D

Das wäre schon was:

Del Piero, Trezeguet, Mutu, Palladino und Pazzini + die Ibrahimovic Millionen. :D

Naja, wie man sich auch entscheidet, hoffe ich das uns Palladino noch viel Freude bereiten wird.

passenden zu Thema:

Sehne mich eigentlich eh schon länger, nach einen Del Piero Ersatz, sprich ein junger italienscher Offensivspieler, der schon in jungen Jahren (18 - 22) die Juve Fans verzaubert, so wie es halt Del Piero machte 93 - 96.

Palladino könnte vielleicht so einer sein bzw. werden, hoffen wirs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also was ich über palladino gelesen hab....also mir würds gefallen...

es is halt schon ne sache mit ibrahimovic, letztes jahr 16 tore für juve dieses jahr trifft er gar nicht...würde juve ihn heuer weggeben, und dafür fängt er dann bei einem anderen team zu teffen an-wie bei henry- würde ich mir in den arsch beißen, zumal er einer der besten techniker ist...aber was bringt uns die, wenn er nicht trifft...sicher, er kann große löcher in die abwehr reissen daduruch mehr platz für die anderen amchen....ABER WARUM TRIFFST DU NICHT???ich finde man sollte ihm eine saison noch geben.....wenn es dann nichts wird mit toren, wird es das wohl gewesen sein, man würde ja viel für ihn bekommen....aber warten wir mal die wm ab, wie er sich da zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
also was ich über palladino gelesen hab....also mir würds gefallen...

es is halt schon ne sache mit ibrahimovic, letztes jahr  16 tore für juve dieses jahr trifft er gar nicht...würde juve ihn heuer weggeben, und dafür fängt er dann bei einem anderen team zu teffen an-wie bei henry- würde ich mir in den arsch beißen, zumal er einer der besten techniker ist...aber was bringt uns die, wenn er nicht trifft...sicher, er kann große löcher in die abwehr reissen daduruch mehr platz für die anderen amchen....ABER WARUM TRIFFST DU NICHT???ich finde man sollte ihm eine saison noch geben.....wenn es dann nichts wird mit toren, wird es das wohl gewesen sein, man würde ja viel für ihn bekommen....aber warten wir mal die wm ab, wie er sich da zeigt

979446[/snapback]

Schweden wird hoffentlich vernichtet werden! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.