Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2004 und was hat das mit den mitgliederränge zu tun? eh nix, aber ich hab ja nicht angefangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 23. Januar 2004 he, cooler beitrag - und auch sehr interessant/wichtig für das ASB!sollte man ihn nicht pinnen? oder ist das mit den mitgliederrängen nicht so wichtig??? Du und Z.Zidane habt bei am 26.1.91 Geburtstag und kommt beide aus "Gmünd(NÖ)". Komischer Zufall na das sagt aber 0! ich kenne noch zwei leute die am 26.1.91 Gmünd(NÖ) geboren sind! Ich kenne 18 Leute, die in der selben Straße wie ich wohnen!!!! Und das im selben Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2004 na eben!, ich bleibe heute lang online damit wir das mit dem zidane klären können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2004 nanana! was ist denn hier los? mushroom=Z.Zidane? hahaha! echt witzig was hier für gerüchte umgehen! ich kenne den nicht einmal! ich kann nur sagen: "so ein scheiß!" achja: bei meinem profil steht übrigens 1981! lesen sollte man können!!! es kann aber auch sein dass das ein error ist! schauts bitte noch amal nach! na immerhin waren/sind wir gelichzeitig online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Januar 2004 1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 24. Januar 2004 na immerhin waren/sind wir gelichzeitig online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2004 ja, ich seh auch 1991, bei ihm!!! p.s.: muss das forum jetzt verlassen, komme am abend wieder, habe turnier in waidhofen (shit halle-kunstrasen)! falls da zidane kommt stellts das bitte klar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Januar 2004 @ zidane & mushroom: warum gebts bzw. gibst du ned zu dass ihr/du eine Person seid? Die ganze Diskussion is voll unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2004 warum sollte ich es zugeben, wenn ich es nicht bin! das wäre ungerecht! aber wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich eh nichts dagegen machen! ich bin einfach nicht der zidane, müsst ihr mir glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2004 ach kommts! hör ma jetzt auf dumm zu disskutieren, ist ja scheiß egal wer wer ist, hauptsache es wird gepostet! ihr glaubts halt wir sind 1 person und wir wissen sowie so die wahrheit! wenn ihr es uns nicht glaubt haben die ganzen postings hier keinen sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 24. Januar 2004 auweh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2004 Zwillinge?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Januar 2004 Zwillinge?? Nein, sie kennen sich ja nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2004 Lustig sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 24. Januar 2004 sooooooooo irr!!!!!!!!!!!! komm jetzt junge gib es endlich zu, man merkt es einfach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts