Joki Postinho Geschrieben 3. März 2006 wenn ich das anklicke kommt ein neues fenster und er spielt es ab. wo ladet der das hin? wie kann ich das von der festplatte wieder abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) wenn ich das anklicke kommt ein neues fenster und er spielt es ab. wo ladet der das hin? wie kann ich das von der festplatte wieder abspielen? 978840[/snapback] mach einfach Rechte MT => Ziel speichern unter ("Save Link as") bearbeitet 3. März 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. März 2006 mach einfachRechte MT => Ziel speichern unter ("Save Link as") 978845[/snapback] ah, cool danke! und warum hat der das vorher nicht gespeichert? weil er ladet ja kurzzeitig und dann spielt er es ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2006 ah, cool danke!und warum hat der das vorher nicht gespeichert? weil er ladet ja kurzzeitig und dann spielt er es ab. 978848[/snapback] da wird es in einem temporären Ordner gespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. März 2006 ist zwar off topic, aber wo finde ich den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. März 2006 ist zwar off topic, aber wo finde ich den? 978868[/snapback] Tja, der is fucking gut versteckt. "Temporary Intenet files" irgendwo auf der Platte. Glaub dass du den Pfad in den Einstellungen des Browsers findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. März 2006 ist zwar off topic, aber wo finde ich den? 978868[/snapback] Geh einfach auf "Suchen", und dann suchst nahc Dateien oder Ordner und dort dann "Temporary Intenet files" eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts