violetter94 Anfänger Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo suche dkgs shirt in l! falls wer eines besitzt bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2006 Hallosuche dkgs shirt in l! falls wer eines besitzt bitte pn 968561[/snapback] versuchs beim Markus von den UR88 - nummer bzw. email steht eh auf der ultras HP - der hat die Tshirts damals machen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar 2006 Hallosuche dkgs shirt in l! falls wer eines besitzt bitte pn 968561[/snapback] meinst das orange shirt? so eines hab ich noch zu hause - meld dich per pn wenn interesse besteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2006 Das Leiberl gehört mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2006 so, habe nun endlich nachgesehen! das leiberl ist ingröße M, habe ich 2x getragen und somit in sehr guten zustand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Februar 2006 Hallosuche dkgs shirt in l! falls wer eines besitzt bitte pn 968561[/snapback] Vielleicht bekommst du in deiner Kurve (Austria? Salzburg?) auch noch eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. April 2006 ich würde auch eins suchen... größe M mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. April 2006 Dann frag in deiner Ghetto-Kurve nach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. April 2006 Dann frag in deiner Ghetto-Kurve nach . 1019156[/snapback] na hab scho pm griagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts