Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hab gerade einen Laptop in Arbeit und steh vor einen für mich unverständlichen Problem. Sämtliche USB-Anschlüsse funtionieren nicht mehr. Die Anschlüsse scheinen aber im Geräte-Manager als funktionstüchtig auf, und auch mit einigen Test-Tools werden keine Probleme mit den USB-Ports gemeldet. Hab bereits vom Hersteller alle Updates für Bios, Chips, USB, .... installiert. Null - wenn ich ein Gerät anstelle tut sich genau garnichts. Mangelts am Strom? Bin ich zu blöd? Schön langsam gehen mir die Ideen aus. Sollte jemand 'ne Vermutung haben, bitte mitteilen. Gibt's irgendwelche Tools mit denen man die Ports genauer prüfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 naja wenn du im BIOS schon alles getan hast ... lösch mal die USB dinger alle ausm Gerätemanager raus -> Neustart und Windows installiert die Treiber neu, mehr würd ma auch nicht einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 ich hatte bei meinem laptop auch schon mal zweimal dieses problem und doenas lösung hat bei mir auch geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Danke für den Tipp. Hat aber leider nichts gebracht. Wird wohl 'n Fall für den Service. Is ja eh noch Garantie drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 einige usb-sticks haben ein kontroll-led oben, welches bei datentransfer blinkt bzw. beim "anmelden" beim pc. schau mal ob sich auf diesem gebiet was tut ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts