Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Mai 2006 im kolar sind tendenziell mehr barcafans als andere.1056903[/snapback] Oder auch Ronaldinho-Kiddys jenseits der 25... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Mai 2006 Oder auch Ronaldinho-Kiddys jenseits der 25... 1057029[/snapback] isma wuascht. hauptsoch se höfn za de richtign und stören ned den erfoig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 9. Mai 2006 da die Austria gerade Meister geworden ist,wird man in einem Wiener Stadion wohl auf absehbare Zeit keine CL geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 9. Mai 2006 Nau du Scherzküberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2006 Wo steht den in Wien ne Freiluft - Leinwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2006 Also ich schau ma die Spiele bei denen ich ned ins Stadion kann in da Champion's Bar an.Sehr empfehlenswert mMn. 1056653[/snapback] dort bin ich auch öfters cl schauen....wahrscheinlich simma uns eh schon mal begegnet....aber heute: cafe jetzt http://dasjetzt.at/ dort kamma übrigens auch pickerl tauschen!hinschauen lohnt sich auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts