Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hoi! Hab mal ne frage ob wer Fotos oder Videos vom Bushido-Konzert hat? Wenn ja meldet euch bitte bei mir!DANKE SCHON IM VORAUS! MSN: [email protected] ICQ: 313077293 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Das ist mir zu gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 Sollte es auch Fotos vom Publikum (oiso von da crowd quasi) gebn, dann hätt ich die bitte auch gern. Is sicha lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 eigentlich traurig - in euren alternativ-musik-freds wird nie solch schwachsinn geschrieben. ihr könnt anscheinend nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 eigentlich traurig - in euren alternativ-musik-freds wird nie solch schwachsinn geschrieben. ihr könnt anscheinend nicht anders. 967972[/snapback] meinst du jetzt mich mit den "schwachsinn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 meinst du jetzt mich mit den "schwachsinn"? 968183[/snapback] nein, ich meine diese tollen bushido-verarscher, die jeden thread mit dummen und unnötigen verurteilungen vollmüllen aber als erste schreien, wenn man ihren musikgeschmack kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 nein, ich meine diese tollen bushido-verarscher, die jeden thread mit dummen und unnötigen verurteilungen vollmüllen aber als erste schreien, wenn man ihren musikgeschmack kritisiert. 968190[/snapback] aso verstehe,hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 schau auf www.kingbushido.de im On Stage board unter Planet musik 16.2. da gibts massig mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2006 schau auf www.kingbushido.deim On Stage board unter Planet musik 16.2. da gibts massig mfg 968258[/snapback] da bin ich angemeldet(unter _Michi_) und hab schon gschaut hab aber nur 2 videos gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) nein, ich meine diese tollen bushido-verarscher, die jeden thread mit dummen und unnötigen verurteilungen vollmüllen aber als erste schreien, wenn man ihren musikgeschmack kritisiert. 968190[/snapback] bearbeitet 21. Februar 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Auf www.sperrstunde.at gibts welche aus Innsbruck. Und nix für ungut aber gewiss Leut da ghören einfach verarscht - So wie er z. Bsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Herrje, hättest mir das nicht gesagt. Real Thugs for life Na aus, ich kann ma die gar nicht fertig anschaun. Obwohls mich nach diesen hübschen Bildchen doch mal reizen würd dort aufzutauchen bearbeitet 23. Februar 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Peinlich,Peinlich solche Typen die sich anziehen als ob sie ausn Ghetto kommen... Find solche "Gangsta" Kleidungen voll peinlich^^ Bushido is geil aber MANCHE Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Ist ja klar, weshalb manche von denen Windeln am Schädl tragen... Weil man ihnen ins Hirn gesch*ssen hat. bearbeitet 24. Februar 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ist ja klar, weshalb manche von denen Windeln am Schädl tragen... Weil man ihnen ins Hirn gesch*ssen hat. 971873[/snapback] Die sind mir wirklich zu gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts