Jump to content
revo

Pasching - RB Salzburg

30 posts in this topic

Recommended Posts

Schopp auf der Bank, dafür Kirchler und Ivanschitz in der Startformation. Damit hätt ich nicht gerechnet.

mein Tipp: 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer an Constantini das Kiefer bricht is mein persönlicher Held!

Ansonsten : Sieg für Pasching . Niederlage für die Bullen... und ich wär mit der Runde zufrieden.

Edited by hcg

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch, drum brauch ich ja keinen liveticker hier ;).

Marcel Ketelaer macht einen recht starken eindruck bis jetzt.

966497[/snapback]

Aber so fad wie das spiel ist, muss man sich ja nebenbei unterhalten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmung im Linzer Stadion wie bei einem Begräbnis. Da schaffts selbst die Admira, mehr Stimmung zu machen. Normal sollte man seine Mannschaft unterstützen, egal ob man jetzt in Pasching, Linz oder Timbuktu spielt. Denn was können die dafür, dass man nicht im eigenen Stadion antreten kann. Gehört eher in den Pasching-Channel, aber hier diskutieren aktuell mehr Personen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmung im Linzer Stadion wie bei einem Begräbnis. Da schaffts selbst die Admira, mehr Stimmung zu machen. Normal sollte man seine Mannschaft unterstützen, egal ob man jetzt in Pasching, Linz oder Timbuktu spielt. Denn was können die dafür, dass man nicht im eigenen Stadion antreten kann. Gehört eher in den Pasching-Channel, aber hier diskutieren aktuell mehr Personen  :=

966507[/snapback]

Darum hab ich das auch hier aufgemacht :D Nicht der Salzburger Sichtweise wegen.

Da war gerade ein Schuss aufs Tor.. genaugenommen knapp neben das Tor. Vielleicht passiert hier doch noch was.

Spielt der Ivanschitz eigentlich? Am Feld sieht man den so gut wie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr überraschend, im Paschinger channel hat man mit ~2.000 gerechnet.

vor der pause muss noch ein tor her, ist ja furchtbar bis jetzt...

966531[/snapback]

Die OON haben fast grenzenlos Gratiskarten verschenkt, außerdem werden sich heute auch extrem viele Fußballtouristen im Stadion befinden.

Ketelaer :lol::lol::lol: Eine der Szenen des Jahres.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...