revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Schopp auf der Bank, dafür Kirchler und Ivanschitz in der Startformation. Damit hätt ich nicht gerechnet. mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Schopp nicht ganz fit.. darum auf der Bank. Erster Fehlpass von Ivanschitz. Beide Mannschaften mit einem 4-5-1 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Schaut sonst keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Wer an Constantini das Kiefer bricht is mein persönlicher Held! Ansonsten : Sieg für Pasching . Niederlage für die Bullen... und ich wär mit der Runde zufrieden. bearbeitet 19. Februar 2006 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Schaut sonst keiner? 966487[/snapback] doch, drum brauch ich ja keinen liveticker hier . Marcel Ketelaer macht einen recht starken eindruck bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ein paar Eckbälle hier, ein paar dort .. aber ansonsten ncihts aufregendes oder ansehnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 doch, drum brauch ich ja keinen liveticker hier .Marcel Ketelaer macht einen recht starken eindruck bis jetzt. 966497[/snapback] Aber so fad wie das spiel ist, muss man sich ja nebenbei unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Stimmung im Linzer Stadion wie bei einem Begräbnis. Da schaffts selbst die Admira, mehr Stimmung zu machen. Normal sollte man seine Mannschaft unterstützen, egal ob man jetzt in Pasching, Linz oder Timbuktu spielt. Denn was können die dafür, dass man nicht im eigenen Stadion antreten kann. Gehört eher in den Pasching-Channel, aber hier diskutieren aktuell mehr Personen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Stimmung im Linzer Stadion wie bei einem Begräbnis. Da schaffts selbst die Admira, mehr Stimmung zu machen. Normal sollte man seine Mannschaft unterstützen, egal ob man jetzt in Pasching, Linz oder Timbuktu spielt. Denn was können die dafür, dass man nicht im eigenen Stadion antreten kann. Gehört eher in den Pasching-Channel, aber hier diskutieren aktuell mehr Personen 966507[/snapback] Darum hab ich das auch hier aufgemacht Nicht der Salzburger Sichtweise wegen. Da war gerade ein Schuss aufs Tor.. genaugenommen knapp neben das Tor. Vielleicht passiert hier doch noch was. Spielt der Ivanschitz eigentlich? Am Feld sieht man den so gut wie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 das stadion ist voller als erwartet, tippe auf etwa 6.500. trotzdem schauts halt sehr leer aus, gehen ja fast 27.000 rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 das stadion ist voller als erwartet, tippe auf etwa 6.500. trotzdem schauts halt sehr leer aus, gehen ja fast 27.000 rein. 966514[/snapback] 9.500 wurde gerade durchgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 9.500 wurde gerade durchgesagt 966526[/snapback] sehr überraschend, im Paschinger channel hat man mit ~2.000 gerechnet. vor der pause muss noch ein tor her, ist ja furchtbar bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) sehr überraschend, im Paschinger channel hat man mit ~2.000 gerechnet.vor der pause muss noch ein tor her, ist ja furchtbar bis jetzt... 966531[/snapback] Die OON haben fast grenzenlos Gratiskarten verschenkt, außerdem werden sich heute auch extrem viele Fußballtouristen im Stadion befinden. Ketelaer Eine der Szenen des Jahres. bearbeitet 19. Februar 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 omg wie ist das möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Mittlerweile wird Fußball gespielt in Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts