Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Februar 2006 Lustig finde ich, dass Alois Eder sagt, dass sie Rottmann und Perner noch am Vormittag gut zugeredet haben und ihnen rieten, sie sollen doch abwarten (also durchaus von den "Fluchtplänen" gewusst haben), während Schröcksnadel von einer überstürzten, völlig unerwarteten "Flucht" gesprochen hat, von der niemand wusste und die niemand voraussehen konnte. Also wenn der nicht permanent lügt, dann weiß ich es auch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2006 mayers fluchtauto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) selten so eine geile geschichte gehört, wenn das ned überall stehen würde (orf, etc) würde ich sofort glauben dass es sich um einen film handelt... wie geil kann das eigentlich sein? nur gut dass es unsere biathleten getroffen hat die sowieso nix reißen...denkts euch mal des wär bei die alpinen gwesesn.... aber dieser mayer...so einen kompletten hirnverbrannten idioten hats glaub ich in österreich überhaupt noch nie gegeben. werdets sehen in 200 jahren hat der an kultstatus wie der mozart ich kann gar nimmer aufhören unsere biatlethen OHNE doping.....jedesmal schlussläufer bearbeitet 19. Februar 2006 von GreenDave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2006 Also wenn der Bericht von der WADA, der schlussendlich zur Razzia geführt hat, erst vor wenigen Tagen an das IOC übermittelt wurde (noch dazu einen so heiklen), kann ich mir nicht vorstellen, dass man da vorher den ÖSV informiert!Immerhin haben die Personen beim ÖSV auch Vorbildwirkung! Dem Ansehen des Ösv hat er bereits 2002 massiv geschadet - und diesen weit mehr in Misskredit gebracht aber da macht man ja Schwamm drüber Der böse Meyer hat alles im Alleingang gemacht und ohne Rückendeckung des Ösv weiter Spritzen Aktionen gemacht. Und er hat sicher niemanden gewarnt dass Kontrolleure bei ihm da waren *gg* So schnell kannst gar net schaun wie schnell die behandelten Sportler über den unerfreulichen Besuch informiert waren und gewarnt worden sind. Ebenso muss er ja vom Ösv der seine Machenschaften ja schon 2002 gedeckt hat und mit diese wohl zufrieden war (Wiedereinstellung) sich Rückendeckung für die Fortsetzung seine angeblichen "UV Programms" geholt haben. Der Ösv wird halt gehofft haben dass man wieder auf der sicheren Seite ist nachdem man wie 2002 nix konkretes nachweisen kann sondern nur massive Indizien hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Februar 2006 unsere biatlethen OHNE doping.....jedesmal schlussläufer 967277[/snapback] Wer sagt dir eigentlich, dass nicht auch viele Athleten aus anderen Ländern dopen, wenn es offenbar möglich ist die Dopingkontrollen zu täuschen? Immerhin hat nicht jedes Land jemanden als Trainer, der die Dopingjäger ja fast schon einlädt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2006 Wer sagt dir eigentlich, dass nicht auch viele Athleten aus anderen Ländern dopen, wenn es offenbar möglich ist die Dopingkontrollen zu täuschen?Immerhin hat nicht jedes Land jemanden als Trainer, der die Dopingjäger ja fast schon einlädt? 967282[/snapback] Das bei gewissen Sportarten wie Radfahren usw jeder dopt ist kein besonderes Geheimnis - nur so plump wie wir das ist weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Wer sagt dir eigentlich, dass nicht auch viele Athleten aus anderen Ländern dopen, wenn es offenbar möglich ist die Dopingkontrollen zu täuschen?Immerhin hat nicht jedes Land jemanden als Trainer, der die Dopingjäger ja fast schon einlädt? 967282[/snapback] dass is eh klar, des is wieder was anderes....ich bin mir 100 %ig sicher dass es auch anderswo nicht immer ganz regulär zugeht....aber dieser mayer...so einen hirnschaden ham. der macht einfach alles falsch was man nur falsch machen kann - trotz sperre lässter verdacht auf training mit den athleten zu - versteckt sich nach dopingkontrolle - im haus werden nach seiner anwesenheit spritzen gefunden - fährt (angeblich) alkoholisiert heim - fährt einfach bei einer kontrolle davon - verletzt einen polizisten - rammt ein polizeiauto ich hab noch nie einen SO dummen menschen gesehen bearbeitet 19. Februar 2006 von GreenDave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2006 Traurig aber heute bei den Langläufern: nehmen wir an, die vier haben nix mit Mayer zu tun. Durch die Razzia können sie nicht schlafen, vier Jahre Vorbereitung sind umsonst und der Bewerb wird zum Horror. Hat man bei Eder gesehen, wie er mit Weinkrämpfen fassungslos umherstand weil er nicht mehr starten durfte. In diesem Fall hat Mayer ihnen die Karriere, das Ansehen und den Berufsstand verdorben. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) denk ich eher weniger...die sind ja selber auch net gscheiter. fahrn mitten in der nacht heim , jeder spricht von fluchtartigem verschwinden und dann steht am abend auf der homepage vom perner dass ers eigentlich eh gestern scho gewusst hat dass er ned aufgstellt wird. und da fahrt a um 3 in der nacht blitzschnell nach der razzia heim :hää?deppat?: bearbeitet 19. Februar 2006 von GreenDave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Februar 2006 Traurig aber heute bei den Langläufern: nehmen wir an, die vier haben nix mit Mayer zu tun. Durch die Razzia können sie nicht schlafen, vier Jahre Vorbereitung sind umsonst und der Bewerb wird zum Horror. Hat man bei Eder gesehen, wie er mit Weinkrämpfen fassungslos umherstand weil er nicht mehr starten durfte. In diesem Fall hat Mayer ihnen die Karriere, das Ansehen und den Berufsstand verdorben. Schade. 967287[/snapback] jetzt muss man sich vorstellen, wir wären heute in bestbesetzung angetreten. da wäre ein spitzenplatz nicht so unwahrscheinlich gewesen. das wäre noch viel tragischer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Februar 2006 denk ich eher weniger...die sind ja selber auch net gscheiter. fahrn mitten in der nacht heim , jeder spricht von fluchtartigem verschwinden und dann steht am abend auf der homepage vom perner dass ers eigentlich eh gestern scho gewusst hat dass er ned aufgstellt wird. und da fahrt a um 3 in der nacht blitzschnell nach der razzia heim :hää?deppat?: 967289[/snapback] du, das waren biathleten. heute war langlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2006 Traurig aber heute bei den Langläufern: nehmen wir an, die vier haben nix mit Mayer zu tun. Durch die Razzia können sie nicht schlafen, vier Jahre Vorbereitung sind umsonst und der Bewerb wird zum Horror. Hat man bei Eder gesehen, wie er mit Weinkrämpfen fassungslos umherstand weil er nicht mehr starten durfte. In diesem Fall hat Mayer ihnen die Karriere, das Ansehen und den Berufsstand verdorben. Schade. 967287[/snapback] Die Sportler hatten ja laut Ösv Kontaktverbot mit Meyer Also was wär näher gelegen als Schröcksnadel & Co über die illgalen Nächtigungen zu informieren In Wirklichkeit stecken alle unter einer Decke dass der Ösv die in der Presse angekündigte "Privatmann" Mission vom Meyer nicht abgesegnet hat glaubt doch kein Mensch wo er schon im Interview ankündigte "sich ums Training zu kümmern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2006 jetzt muss man sich vorstellen, wir wären heute in bestbesetzung angetreten. da wäre ein spitzenplatz nicht so unwahrscheinlich gewesen. das wäre noch viel tragischer gewesen. 967291[/snapback] Absolut. Mit Tauber, Hoffmann, Botwinow + x wäre eine Medaille dringewesen. Hat man bei den Italieniern und auch bei den Schweden gesehen, dass Außenseiter eine gute Chance hatten. Aber alles Spekulatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2006 Absolut. Mit Tauber, Hoffmann, Botwinow + x wäre eine Medaille dringewesen. Hat man bei den Italieniern und auch bei den Schweden gesehen, dass Außenseiter eine gute Chance hatten. Aber alles Spekulatur... 967296[/snapback] Nja "zufällig" hatten ja zwei die Grippe (oder zu hohe Werte) und sind dann nach Österreich zum gesundwerden abgetaucht. Mal sehen ob die beiden nochmals auftauchen in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Februar 2006 Nja "zufällig" hatten ja zwei die Grippe (oder zu hohe Werte) und sind dann nach Österreich zum gesundwerden abgetaucht.Mal sehen ob die beiden nochmals auftauchen in Italien 967298[/snapback] man sollte jetzt aber keinen verfolgungswahn bekommen. (und schon langsam verstehe ich don pippos bemerkung, wonach er dieses permanente österreichische sportler-bashing kindisch und dumm findet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts