revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2006 Ö3 Update: Fotos gibts mittlerweile vom gefunden SackerlZeitung titelt: "Dumm, dümmer Österreich" Wie wahr besser kann mans nicht mehr ausdrücken War man nach 2002 eh schon angezählt - wo man nur danke des Bauernopfers Mayers davon kann. Setzt man 2006 noch eines drauf und hat Mayer wieder an Board :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 966694[/snapback] Wo sind die Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2006 das kann ich mir richtig bildlich vorstellen: die carabinieri läuten an der tür, ein sportler rennt schnell ins zimmer, stopft alle spritzen und sonstge mittelchen in einen plastiksackerl und schmeisst es möglich weit weg aus dem fenster . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2006 Wo sind die Fotos? 966696[/snapback] Der Ö3 Reporter ist beim Pressezentrum bei der Bob Bahn und hat sie eigenhändig gesehen. Glaub net dass Ö3 einen Fake betreibt. Werden schon früh genug auftauchen die Razzia Fotos Der Orf kann seine selbtbeweihräuchernde Unschuldslamm Kampagne nun aufgeben - die Razzia wurde ja in der Nacht mehr oder weniger als gezielte Sabotage gegen die (real ohnehin chancenlose Langlauf) Staffel verkauft. Wenn Italien sowas wollte hättens wohl bei Deutschland oder Norwegen ne Razzia gemacht die echte Konkurrenten waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2006 das kann ich mir richtig bildlich vorstellen:die carabinieri läuten an der tür, ein sportler rennt schnell ins zimmer, stopft alle spritzen und sonstge mittelchen in einen plastiksackerl und schmeisst es möglich weit weg aus dem fenster . 966703[/snapback] Kreativer wär gewesen die aufs Dach zu werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Kreativer wär gewesen die aufs Dach zu werfen 966706[/snapback] Naja, aufessen hätte ja wegen der Leibesvisitation nichts gebracht. Der ORF wird sicher nicht als erster Beweise zeigen. In ein paar Stunden sollten wir genauer wissen was los ist, sofern die Fotos einsehbar sind. Oh yeah.. Schüssel, Wallner, Schröcksnadel und Gandler im Studio bald um über die Geschehnisse zu reden. So machen sich auch Quoten.. um 20.15... bearbeitet 19. Februar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2006 Wie klug es von Mayer gewesen sei, trotzdem zu den Turiner Winterspielen zu kommen und ein ÖOC-Quartier zumindest zeitweise zu bewohnen, wollte Schröcksnadel nicht kommentieren. "Er hat aber keine offizielle ÖSV-Funktion hier, er ist als Privatperson gekommen", betonte Schröcksnadel. heisst das, ich könnte auch das ÖOC-Quartier benutzen, wenn ich als Privatperson nach Turin komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2006 heisst das, ich könnte auch das ÖOC-Quartier benutzen, wenn ich als Privatperson nach Turin komme? 966723[/snapback] Das ist wohl nur Privatpersonen vorbehalten die zufälligerweise auch zeitgleich Ösv Angestellte sind. Mayer übrigens auf Tauchstation - ob der Ösv nun sich endlich von ihm trennt Oder kann er sich jetzt schon seine Verkleidung für 2010 in Kanada überlegen Und 2014 darf der Saubermann in Sazburg dann sein Comeback feiern ohne falschen Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2006 Oder kann er sich jetzt schon seine Verkleidung für 2010 in Kanada überlegen 966748[/snapback] hier sieht man mayer 2010, zusammen mit dem Schwarzen Peter (rechts), den man diesem armen Mann immer wieder zuschiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2006 Warte immer noch auf mehr Infos von diesen Fotos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. Februar 2006 was wird'n der Schüssel bitte dort machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2006 was wird'n der Schüssel bitte dort machen? 966906[/snapback] Das was er am besten kann hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2006 Das was er am besten kann hoffentlich. 966926[/snapback] schweigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2006 schweigen? 966933[/snapback] Exakt. Aber ich glaube er wird wie immer dann sprechen wenn er schweigen sollte (weil er keine Ahnung hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2006 Auf seiner Flucht hat der Mayer nun noch einen Autounfall in Kärnten gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2006 Auf seiner Flucht hat der Mayer nun noch einen Autounfall in Kärnten gebaut 966953[/snapback] Walter Mayer, der gesperrte österreichische Langlauftrainer und zentrale Figur einer Dopingrazzia beim österreichischen Olympiateam, ist in Kärnten in einen Autounfall verwickelt worden. Über weitere Hintergründe ist noch nichts bekannt. orf.at War wohl von der italienischen Mafie verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts