RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Bejbl im Mittelfeld doch schwächer als erwartet, aber er hat ja schon Gelb vllt wird er ausgewechselt und Kincl kommt, wäre mir eigentlich sowieso lieber gewesen. Abwarten, Tee trinken. PS: Rapid ist wirklich zu schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Gelb jetzt auch für Kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Auf die Austria holen wir heute keine Punkte auf. 2:0 Sebo .. wenns bei uns anscheinend nix zu schreiben gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Februar 2006 hat sich bazina noch überhaupt nicht in szene gesetzt? und is die aufstellung von dollinger bis jez gerechtfertigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Scheint eine sehr spannende Partie zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Rot für Mravac ... Mehr Infos bitte... Garics und Kulovits raus und Martinez und Kincl rein bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Februar 2006 rote karte für mavrac? was is passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 rote karte für mavrac?was is passiert? 965759[/snapback] Samwaldo tippt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Dollinger spielt bis jetzt zumindest nicht schlechter als Ivanschitz, etwas übermotiviert spielt er, bräuchte er eigentlich nicht, aber vllt wirds was in Hälfte 2. Einmal Freistoß und einmal Kopfball bei Bazina, mit Glück 2 mal Tor, bei Rapid wars halt 2mal nix. Ansonsten konnte sich noch keiner von Rapid in Szene setzen, sehr schwache Partie der Grünen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2006 kurzes Resümee zur HZ: Rapid viel zu schwach, nach vorne geht fast überhaupt nichts ausser man spielt lange Bälle auf Akagündüz der dadurch auch den Ausschluss "herausholte". Die Abwehr sehr löchrig vor allem wenn Matterburg schnell kombiniert . Bazina fällt so gut wie gar nicht auf, Bjebl eine Katastrophe, die neuen Flügelspieler Garics und Dollinger zwar sehr bemüht trotzdem geht nicht sehr viel. Was mir an Bazina nicht gefallen hat war als er gefoult wurde völlig lustlos liegen blieb.....so gar nicht SHFG like! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Torraub von Mravac. Langer Ball auf Aka und Millimeter vorm 16er hält Mravac Aka zurück, Schiri pfeifft und folglich Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2006 Bejbl muss einfach raus, einfach eine Katastrophe und Rapid brauch eine echte Spitze, durch die Rote Karte dürfte das kein Problem für Rapid werden, meine ich halt mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Bejbl muss einfach raus, einfach eine Katastrophe und Rapid brauch eine echte Spitze, durch die Rote Karte dürfte das kein Problem für Rapid werden, meine ich halt mal. 965780[/snapback] Da wäre ich mir nicht so sicher. Kincl MUSS jetzt kommen in der 2. Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Pauschenwein für T. Wagner .. bis jetzt noch kein Wechsel bei Rapid laut Ticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 GOLD im Skispringen! Immerhin etwas erfreuliches! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts