Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2003 Suche eine billige, gute und vor allem funktionsfähige digicam! gebt mir bitte die magapixelanzahl den gewünschten preis und eure wohnaresse an. DANKE im vorraus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2003 wer gibt heutzutage eine Digicam ab?? Es gibt mMn nur teure Cams, wenn sie wirklich gut sein sollen. Versuchs doch mal auf www.niedermeyer.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 Auf www.ebay.de köntest vielleicht eine so halbwegs billig ersteigern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2003 such mal bei www.geizhals.at , vielleicht findest da eine, die dir gefällt und einen guten preis hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 such mal bei www.geizhals.at , vielleicht findest da eine, die dir gefällt und einen guten preis hat ... www.geizhals.at hätt ich auch gesagt.Ich hab dort meine Fuji FinePix F401 im Jänner um 370 Euro gefunden und in den meisten Geschäften kostet sie jetzt noch immer mehr. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich recht zufrieden damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 kannst du auch closen bitte gemels, da ich auf euroschnäppchen.de eine gefunden hab!!! THX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 unnötig [closed] P.S.: schande über mein haupt, dass ich das erst jez les . grrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts