magic75 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2006 Wie schaut´s den diesen Freitag aus, ist da die Halle offen und können wir spielen? Oder fällt das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. April 2006 also ich schätz mal, dass nichts mit kicken ist. zumindest net im lichtenfels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Wie schaut´s den diesen Freitag aus, ist da die Halle offen und können wir spielen? Oder fällt das aus? 1020215[/snapback] sofern der kalinka keinen hallenschlüssel organisiert - was ich nicht glaube - gibts leider kein kickerl bei schönwetter könnten wir aber zb den allroundplatz einweihen... bearbeitet 11. April 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) jooooooooooooo freiluftkick oder wir spielen hafnerriegl....da wär auch a bissi wiese und net der gelenkskillerhartplatz bearbeitet 11. April 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. April 2006 passt! --> 1. freiliuftkickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2006 jooooooooooooo freiluftkick oder wir spielen hafnerriegl....da wär auch a bissi wiese und net der gelenkskillerhartplatz 1020480[/snapback] ob ma jetzt in der halle kickt oder beim allround macht für die gelenke nicht so viel unterschied. glaub sogar, dass allround für die gelenke "gesünder" ist, weil man doch mit mehr leuten spielt und deswegen weniger oft sprintet und richtungswechsel macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2006 falle für morgen aus: krank/knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 20. April 2006 Muss leider auch absagen, da ich verkühlt bin. mfg Seppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2006 bin den freitag nix dabei (28.) muss mi fürs wochenende richten (fahr weg) viel spaß euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2006 falls ein Platz frei ist versuch ichs in der Halle wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2006 Muss diesen Freitag leider wieder absagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2006 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2006 Falls mein Knie nach dem Testspiel noch lebt und ein Platz frei ist, bin ich am Frei gern wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2006 leider ka zeit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Mai 2006 leider ka zeit heute 1051960[/snapback] dann "darf" der matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts