[Graz] LiFels Kickerl SS 2006


Funkmaster

Recommended Posts

Surft nur im ASB

lol - er hat mich gefragt, ob er nächstes Mal wiederkommen kann und was er zu bezahlen hat und ich hab gesagt, dass (ich zitiere) "der Blonde mit dem Haarband das entscheiden muss".

Dann ist er gegangen und hat gesagt: "Bis nächstes Mal" ;)

Aber derjenige der den Ersatzmann heute vermittelt hat (wer auch immer das war...), kanns ihm ja sagen wie es um die Plätze ausschaut, denk nämlich nicht das er den Thread hier kennt

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
lol - er hat mich gefragt, ob er nächstes Mal wiederkommen kann und was er zu bezahlen hat  und ich hab gesagt, dass (ich zitiere) "der Blonde mit dem Haarband das entscheiden muss".

Dann ist er gegangen und hat gesagt: "Bis nächstes Mal" ;)

Aber derjenige der den Ersatzmann heute vermittelt hat (wer auch immer das war...), kanns ihm ja sagen wie es um die Plätze ausschaut, denk nämlich nicht das er den Thread hier kennt

1052862[/snapback]

herrlich :laugh:

egal, es is bloß so, dass wir von unserer runde in etwa 20 bis 25 leut hätten, die gern kicken und zig davon auch sofort einspringen würden...daher is des etwas zach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
herrlich  :laugh:

egal, es is bloß so, dass wir von unserer runde in etwa 20 bis 25 leut hätten, die gern kicken und zig davon auch sofort einspringen würden...daher is des etwas zach ;)

1052872[/snapback]

genauso isses

bald gibts noch einen ASB Hallenkick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

habs mit fanki schon besprochen - i reiss mi morgen net unbedingt ums kickn angesichts stc... vor allem net, wenn nur so wenig kommen, weil dann wirds no anstrengender... aber bevor die, die net stc spielen, net spielen können, weil zwenig leut kommen...

wieviel samma jetzt insgesamt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.