Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Zeit: Fr. 18:30 - 20:00 Ort: Lichtenfels, Graz Beginn: 3.3.2006 Ende: vermutlich 30.6.2006 Kosten: vermutlich 28€ / Person Teilnehmer (fix): Funkmaster - bezahlt Lumpdsbua80 - bezahlt Seppo - bezahlt Traxi - bezahlt DonPippo - bezahlt Mascht - bezahlt Drobst Cheesy - bezahlt SJGaller (GK) - bezahlt Magic75 - bezahlt Joschi (GK) - bezahlt Murauer_Bier - bezahlt Kalinka Bvbpeca Einspringer: Matze_Graz Kaufi Schuasch Para alles korrekt so? bearbeitet 22. März 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Zeit: Fr. 18:30 - 20:00Ort: Lichtenfels, Graz Beginn: 3.3.2006 Ende: vermutlich 30.6.2006 Kosten: vermutlich 28€ / Person Teilnehmer (fix): Funkmaster Lumpdsbua Seppo Traxi DonPippo Mascht Drobst Cheesy SJGaller (GK) Magic Joschi (GK) MurauerBier Kalinka Marco Einspringer: Matze_Graz Kaufi Schuasch Para alles korrekt so? 964625[/snapback] jooooo danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Freu mich schon wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 Freu mich schon wieder!!! 964665[/snapback] Und ich erst, im Sommer kann ich im Gegensatz zum wieder ja (fast) immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalinka Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 alles correttamente..... grüße, schurl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 alles correttamente.....grüße, schurl 964835[/snapback] HAHAHAHHA! kalinka erhöht sein post-konto um 33% und steigert sich enorm auf 3 posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 habs ja schon dem fanki mitgeteilt, aber hier nochmal der form halber passt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Am nächsten Freitag ist das letzte Heimspiel der 99ers, das schaue ich natürlich an. Danach steht dem Kicken aber nichts mehr im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 hihi kalinka der postinggott öhm fanki, gehts, dass ich dir ab dem 5.3 erst überweis? weil sonst bin bös im minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 öhm fanki, gehts, dass ich dir ab dem 5.3 erst überweis? weil sonst bin bös im minus 974805[/snapback] ja, hab eh noch keinen erlagschein vom herrn kalinka erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 ja, hab eh noch keinen erlagschein vom herrn kalinka erhalten... 974936[/snapback] Kommt wohl daher, dass er so ASB süchtig ist, dass er kaum no das Haus verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 aus dem gleichen grund wie der magic bin auch ich diese woche (also am 03.03.) noch nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2006 aus dem gleichen grund wie der magic bin auch ich diese woche (also am 03.03.) noch nicht dabei... 977617[/snapback] Keine eigene Meinung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts