GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 28. März 2006 servas Kinder! Habts am Fr, den 7.4. zufaellig ein Platzerl frei...wàr nàmlich in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2006 wenn am freitag a platzerl frei wär, tät ich auch gern wieder mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2006 Boah da wollen viele: Naja ich fahr am Freitag eh von 11 bis 17 Uhr fürn Veloblitz - also Ersatzspieler wärn sicher net schlecht (falls denn überhaupt ein Platz frei wird?!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2006 aber sicher matze...solltest du net scho auf der uni sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2006 Boah da wollen viele:Naja ich fahr am Freitag eh von 11 bis 17 Uhr fürn Veloblitz - also Ersatzspieler wärn sicher net schlecht (falls denn überhaupt ein Platz frei wird?!?) 1005873[/snapback] naja, so viele wollen net sind glaub ich nur wir 2, die spielen wollen. vielleicht sagt ja noch wer ab ersatzspieler werden dann wohl auch mehr als genug sein, wenn nicht 6 oder mehr leut absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2006 aber sicher matze...solltest du net scho auf der uni sein? 1005883[/snapback] pfff....16.30 war ich dort - 17 Uhr hats begonnen - 17.10 bin ich gegangen weil zuviele Leute waren.....also... @kick naja - die Absagern kommen eh immer sehr spät....mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2006 pfff....16.30 war ich dort - 17 Uhr hats begonnen - 17.10 bin ich gegangen weil zuviele Leute waren.....also... @kick naja - die Absagern kommen eh immer sehr spät....mal schaun. 1005963[/snapback] was heißt mal schaun, du bist eh scho dabei, mascht hat ja bereits abgesagt, wenn ich das jetzt so richtig interpretier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2006 was heißt mal schaun, du bist eh scho dabei, mascht hat ja bereits abgesagt, wenn ich das jetzt so richtig interpretier 1006005[/snapback] rein laut zeitpunkt: mascht sagt ab -> matze darf spielen weiß ja nur net ob er jetzt auch unbedingt spielen will, wenn niemand mehr absagt, wenn er eben davor solang arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2006 rein laut zeitpunkt:mascht sagt ab -> matze darf spielen weiß ja nur net ob er jetzt auch unbedingt spielen will, wenn niemand mehr absagt, wenn er eben davor solang arbeitet 1006034[/snapback] Sorry, hab gemeint das ich zu 90% ohne Probs mitspielen könnte und falls ich zur Mitte der Schicht merke, es geht net wegen Knie, dann meld ich mich per SMS sowas um 16 bis 17 Uhr Uhr beim Fanki ist das ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2006 najo....wenn i des richtig seh, wollen eh 3 leute mitspielen: matze kaufi und greenwhitedope dann ham wir halt in jeder mannschaft einen wechsler mehr....blockwechsel und fertig oder hat jmd was dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2006 najo....wenn i des richtig seh, wollen eh 3 leute mitspielen:matze kaufi und greenwhitedope dann ham wir halt in jeder mannschaft einen wechsler mehr....blockwechsel und fertig oder hat jmd was dagegen? 1006370[/snapback] paul will am 7.4., also nächste woche, mitspielen! ich wart derweil auf eine weitere absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2006 und außerdem wären wir mit matze (statt mascht) eh voll = 14 leute = 2 blöcke pro team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2006 u.U. kann ich net...dann meld ich mich aber früh genug wenn ich pech hab muss ich arbeiten im anhang: photos von der heurigen saison ich musste sie halt stark verkleinern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2006 muh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2006 u.U. kann ich net...dann meld ich mich aber früh genugwenn ich pech hab muss ich arbeiten im anhang: photos von der heurigen saison ich musste sie halt stark verkleinern... 1007063[/snapback] Mach ma an Kick-Foto-Thread für alle Kicks die das ASB Forum betreffen? btw.: Werd bald meine Fotos mim Fanki und dir "sharen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts